Ich hab dauernd Hunger :o

ups sorry, edwin is blubber-boy

du kannst hier doch nicht meinen namen ausplaudern ?! Jetzt kommen die ganzen paparazzi zu mir gestürmt - toll gemacht chris -,- xDDDD

@edwin, lass ihn doch seine erfahrung sammeln.

Weißt du noch, letztes jahr haben wir alle auf n100 dir von der diät abgeraten, und doch hast n wirklich gutes ergebnis geliefert.

Ich sehe hier das selbe potenzial, auch wenn ich der meinung bin dass krijo selbst mit dem ergebnis nicht wirklich zufrieden sein wird. Aber das wird sich noch früh genug rausstellen, ich wünsche jedenfalls viel glück!

ja aber nach meiner diätphase habt ihr mich mal alle angeschrien, weil ich da eben die ähnliche "larifari" einstellung hatte wie krijo jetzt... "einfach mal kcal runter und sehen wies läuft..." :D erst dann bekam ich tolle unterstützung und dann liefs ^_^ - aber ich hab krijo eh per pn dann gesagt, dass ers probieren kann, um halt erfahrung zu sammeln... ;)

Also da muss ich mich jetzt verteidigen ^^Wenn du im n100 forum auch nur einen beleidigenden beitrag von mir dir gegenüber in diät findest überweis ich dir n zehner aufs konto :D

Und sorry dass ich deinen namen ausgeplaudert hab, vor den paparazzi wird dich das jetzt nicht mehr schützen, aber sorry... wirklich xD

Ich hab ja nicht nu die KCAL gesenenkt, ich hab mir da schon viele Gedanken zu gemacht.

Das ich genug Eiweiß dabei hab, auch hochwertiges, Gute Fette, Leucin am Morgen und evtl. Abends um Muskelaufbau entgegenzu wirken. Kh hab ich so reingehauen das es nicht zu wenige sind.

Na, ich hoffe das es gut geht, ich möchte einfach endlich mal einen flachen bauch :S

Wenn ich fragen haben sollte jkann ich ja immernoch jederzeit hier fragen, kann ja auch regelmäßig mal kraftwerte etc. reinschreiben, falls das jemanden interessieren sollte

hello, ich bin mit sicherheit weit entfernt wenn es darum geht sinn oder unsinn einer diät in deinem fall/trainingsstadium zu beurteilen, deshalb lasse ich das mal bleiben.
aber: ich habe durch umstellung der ernährung und wahnsinnig viel sport es geschafft 20kg abzuspecken, habe gleichzeitig minimalst muskeln aufgebaut, bzw. durch eine kombination aus kraft und cardiotraining keine muskelmasse abgebaut, bin so auf einen extrem niedrigen kfa gekommen.

ernährung sah bei mir so aus:
morgens: ein großes und sehr ausgewogenes frühstück mit haferflocken, nüsse, obst, milch, topfen, zimt, vollkornbrot, mageren schinken, eier, mageren käse, auch salat, gemüse
habe nie auf die mengen geachtet sondern mich einfach satt gegessen ;-)

mittags als basis einen berg salat, viel gemüse, vorgekochtes getreide, mageres fleisch, fisch
hab auch hier nicht auf die mengen geachtet sondern einfach nach hunger gegessen

abends ein ordentliches stück fleisch mit salat und viel gemüse, nüsse, auch avocados, papayas usw.,

vor dem schlafen gehen noch eine packung magertopfen mit zimt

trinken: hauptsächlich wasser und kräutertee

refeed tage habe ich in form von 6-gänge dinner mit weinbegleitung gemacht ;-) (so 1x/monat) es lebe dailydeal und co ;-))

habe nie auf ein stück schoki verzichtet, es war halt eine mit einem sehr hohen kakao anteil, habe damals weder whey noch sonstige zusätze genommen, also wirklich durch bewusste und ausgewogene ernährung ohne hungergefühl gearbeitet.
training:
war täglich eine stunde am laufband, zusätzlich jeden 2. tag krafttraining

lg

danke ihr beiden

Ja, ich hoffe es wird gut gehen wenn nicht gibts den Memory Effekt :D ich poste dann hier Regelmäßíg kraftwerte rein.

Ich finde den Diätplan nicht so gut, denn du hast viel zu viele gesättigten Fettsäuren darin.
Setz die Kohlenhydrate noch auf 150 runter und füll den Rest mit Fett.
Wie lange geht den die Diät?
Erst ab 3 Wochen brauchst du vielleicht mal ein Refeed-Day.

Nein ich merk schon beim Training das es hart wird die Kohlenhydrate noch tiefer anzusetzen halt ich für falsch. Muss mal schauen wie ich das machen kann um den Käse zu ersetzen.

Also heute gings im Training eigentlich War halt echt nen Kampf

Kreuzheben 3x 105kg -> steigerung zur vorherigere Woche (nur 1x105 und weniger Wiederholungen)

Klimmzüge-> ein wenig gesteigert , hab die 5te immerhin im ersten bis zur Hälfte etwa gepackt, letzte Woche war nach der 4ten Schluss

Rudern im Parallelgriff -> ist etwa gleich geblieben ( 59kg,52kg,45kg)

Beincurls-> lief ganz gut konnte mich im ersten Steigern ( 55kg, 50kg, 45kg) normalerweise dürfte der letzte auch 50 sein bzw hätte müssen aber durch die steigerung im Kreuzheben war das schwer

Langhantelrudern im UG-> Hatte Probleme die Stange überhaupt richtig festzuhalten bzw. den stand richtig zu halten da meine Unterarm schon keine Kraft mehr hatte und der hintere Oberschenkel sehr geschwächt war. Hab dann 40kg ,40kg ,40kg normalerweise wird das vor dem
Rudern im Parallelgriff durchgeführt, aber stange war besetzt. Zu diesem Zeitpunkt waren Kraftreserven schon fast am ende

Langhantelhammercurls -> 5kg pro Seite in allen 3 Sätzen ist etwa gleich geblieben durch die Vorbelastung durch die Rückenübungen hab ich da einfach kaum noch Kraft.

Danach noch gedehnt, denke es war ganz gut, nur Krafttechnisch wird das die nächsten Wochen echt hart, so hart hab ich mir es nicht gedacht :D naja ich muss durch. Ich nehm an durch die Steigerung in den ersten 2 Übungen hab ich viel Power verloren, aber Grundübungen haben halt vorrang.

Nein ich merk schon beim Training das es hart wird die Kohlenhydrate noch tiefer anzusetzen halt ich für falsch. Muss mal schauen wie ich das machen kann um den Käse zu ersetzen.
Eigentlich imho ist das sogar richtiger Blödsinn, ich würde persönlich das Fett komplett runtersenken, vor allem weil man trainiert...

Und Fett bringt nunmal weniger Energie.

Nagut ich werde mich morgen dran setzen und Bissel rum basteln :D eventuell ungesättigte erhöhen und gesättigte verringern

Eigentlich imho ist das sogar richtiger Blödsinn, ich würde persönlich das Fett komplett runtersenken, vor allem weil man trainiert...

Und Fett bringt nunmal weniger Energie.

Er hatte doch in einem anderen Thread geschrieben, dass er eine AD machen möchte und das ist definitiv keine AD mit 180KH :D.
Fett ist nunmal essentiell und wenn er es auch noch aus Käse bezieht umso wichtiger, da es der schlechteste Fettlieferant in einer Diät ist.
In einer Diät sollte man auf hochwertige Fette zurück greifen (einfach ungesättigte und mehrfach ungesättigte) am besten mit einem guten Omega 3 / Omega 6 Verhältnis.
Am besten bietet sich da Nüsse und Öl an.

Er hatte doch in einem anderen Thread geschrieben, dass er eine AD machen möchte und das ist definitiv keine AD mit 180KH :D.

Fett ist nunmal essentiell und wenn er es auch noch aus Käse bezieht umso wichtiger, da es der schlechteste Fettlieferant in einer Diät ist.
In einer Diät sollte man auf hochwertige Fette zurück greifen (einfach ungesättigte und mehrfach ungesättigte) am besten mit einem guten Omega 3 / Omega 6 Verhältnis.
Am besten bietet sich da Nüsse und Öl an.
Nein, nochmal wenn man keine AD(Fettdiät) macht, warum sollte man dann Unmengen an Fett konsumieren, nur weil's bestimmte Persönlichkeiten proklamieren und deren Fanboys es im Volk verbreiten? Weil's A) sagt und es B) macht und dadurch irgendwann auch XYZ nachmachen?

Oder weil's so einen hübschen Namen hat, oder weil die Diätform für viele eine gute Ausrede für'n absurden Junk-, Speckkonsum ist.

Und ich komme mit 20-40g Fett pro Tag sehr gut zurecht ... und hab die KH deswegen auch auf knapp 300 oben und die Waage hat eher die Tendenz nach unten zu zeigen.

20g fett?! Bin kein ernährungsspezi, aber solltest du bei deinem gewicht nicht mehr essen wegen der fettlöslichen vitamine?? Schon mal werte checken lassen?
Oder sind die niederen werte nur vorübergehend?

na ja, dass fett weniger energie bringt, stimmt so nicht. der körper braucht nur länger es zur energiegewinnung heranzuziehen. von der energiedichte her, liefert fett doppelt so viel wie kh und eiweiss.

Wenn du nen Fressflash bekommst, dann knabber einfach eine Tüte Karotte/Zuchini was auch immer und gut is

Nein, nochmal wenn man keine AD(Fettdiät) macht, warum sollte man dann Unmengen an Fett konsumieren, nur weil's bestimmte Persönlichkeiten proklamieren und deren Fanboys es im Volk verbreiten? Weil's A) sagt und es B) macht und dadurch irgendwann auch XYZ nachmachen?

Oder weil's so einen hübschen Namen hat, oder weil die Diätform für viele eine gute Ausrede für'n absurden Junk-, Speckkonsum ist.

Und ich komme mit 20-40g Fett pro Tag sehr gut zurecht ... und hab die KH deswegen auch auf knapp 300 oben und die Waage hat eher die Tendenz nach unten zu zeigen.

Er bezieht seine Fette größtenteils aus Käse und du willst ihm raten dass er seine KH noch höher setzen sollte?
Total falsche Idee.

Fast die ganzen Fette wo er bezieht, bezieht er nur aus Käse.
Er sollte mal mehr aus Fisch/Nüsse/Öl beziehen.

Und Fett sättigt sehr wohl und das nicht zu knapp. Trinkt mal ca. 30ml Öl und wartet einfach, auch wenn euer Magen noch nicht Ruhe gibt. spätestens nach 1 Stunde wirst du deinen Magen nicht mehr hören.

Aber back at topic:
Ess mehr Gemüse, bau mehr gesunde Fette ein und dann sollte das ganze schon klappen.

Zurück
Oben