Cpt.Kurzhantel
Banned
ups sorry, edwin is blubber-boy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ups sorry, edwin is blubber-boy
@edwin, lass ihn doch seine erfahrung sammeln.
Weißt du noch, letztes jahr haben wir alle auf n100 dir von der diät abgeraten, und doch hast n wirklich gutes ergebnis geliefert.
Ich sehe hier das selbe potenzial, auch wenn ich der meinung bin dass krijo selbst mit dem ergebnis nicht wirklich zufrieden sein wird. Aber das wird sich noch früh genug rausstellen, ich wünsche jedenfalls viel glück!
Eigentlich imho ist das sogar richtiger Blödsinn, ich würde persönlich das Fett komplett runtersenken, vor allem weil man trainiert...Nein ich merk schon beim Training das es hart wird die Kohlenhydrate noch tiefer anzusetzen halt ich für falsch. Muss mal schauen wie ich das machen kann um den Käse zu ersetzen.
Eigentlich imho ist das sogar richtiger Blödsinn, ich würde persönlich das Fett komplett runtersenken, vor allem weil man trainiert...
Und Fett bringt nunmal weniger Energie.
Nein, nochmal wenn man keine AD(Fettdiät) macht, warum sollte man dann Unmengen an Fett konsumieren, nur weil's bestimmte Persönlichkeiten proklamieren und deren Fanboys es im Volk verbreiten? Weil's A) sagt und es B) macht und dadurch irgendwann auch XYZ nachmachen?Er hatte doch in einem anderen Thread geschrieben, dass er eine AD machen möchte und das ist definitiv keine AD mit 180KH.
Fett ist nunmal essentiell und wenn er es auch noch aus Käse bezieht umso wichtiger, da es der schlechteste Fettlieferant in einer Diät ist.
In einer Diät sollte man auf hochwertige Fette zurück greifen (einfach ungesättigte und mehrfach ungesättigte) am besten mit einem guten Omega 3 / Omega 6 Verhältnis.
Am besten bietet sich da Nüsse und Öl an.
Ich mach es schon länger so.20g fett?! Bin kein ernährungsspezi, aber solltest du bei deinem gewicht nicht mehr essen wegen der fettlöslichen vitamine?? Schon mal werte checken lassen?
Oder sind die niederen werte nur vorübergehend?
Nein, nochmal wenn man keine AD(Fettdiät) macht, warum sollte man dann Unmengen an Fett konsumieren, nur weil's bestimmte Persönlichkeiten proklamieren und deren Fanboys es im Volk verbreiten? Weil's A) sagt und es B) macht und dadurch irgendwann auch XYZ nachmachen?
Oder weil's so einen hübschen Namen hat, oder weil die Diätform für viele eine gute Ausrede für'n absurden Junk-, Speckkonsum ist.
Und ich komme mit 20-40g Fett pro Tag sehr gut zurecht ... und hab die KH deswegen auch auf knapp 300 oben und die Waage hat eher die Tendenz nach unten zu zeigen.