johncenajulian
New member
HI leute.
ich trainiere jetzt genau 6 Monate, ich bin 1.82 Meter und wiege 73 KG. ich habe in dem halben Jahr ca. 5-6KG zugelegt ! ich habe anfang des Jahres ca. 66-67KG gewogen. ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio MCFI* (ich weiß net ob man namen nenne darf, deswegen *
)Das sind meine Daten) !Da ich relativ noch frisch im Fitnesssport bin, will ich mir mal andere Trainingspläne anschauen,weil ich schon an meinem alten plan über 8wochen trainiere ! WIe oft sollte ich trainieren, ich trainiere 4mal wöchentlich, je 1.30std bis 2 std ! incl aufwärmen. Meine Brust is meine schwachstelle. WEnn ich z.b. am einen Tag Brust mache, wieivle sätze, WDH etc sollte ich machen und wieviele übungen, ich mach immer bankdrücken, Kabelziehen über Kreuz und Fliegende!
Wieviel gewicht etc...
sollte ich noch andere brustübungen machen. ich habe auch schon tipps von anderen bekommen, aber noch keine konkreten.
VIelen Dank im vorraus.
ich trainiere jetzt genau 6 Monate, ich bin 1.82 Meter und wiege 73 KG. ich habe in dem halben Jahr ca. 5-6KG zugelegt ! ich habe anfang des Jahres ca. 66-67KG gewogen. ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio MCFI* (ich weiß net ob man namen nenne darf, deswegen *
Wieviel gewicht etc...
sollte ich noch andere brustübungen machen. ich habe auch schon tipps von anderen bekommen, aber noch keine konkreten.
VIelen Dank im vorraus.