Bauchmuskeln/ Training/ Trainingsdauer

3Dnow

New member
Bauchmuskeln

ich weiss das is ne blöde frage *g*

meint ihr es geht sich aus bis ca mai 2003 ein richtig stark ausgeprägte bauchmuskeln aufzubauen wenn ich jeden tag ca 15min den bauch trainieren???

A

Anzeige

Re: Bauchmuskeln/ Training/ Trainingsdauer
Warum fragst du, probiers aus. Erfolge wirst du sicher erzielen, wie stark diese ausfallen, hängt von vielen Faktoren ab.

Dein Bauch wird auf jeden Fall besser aussehen, als wenn du nichts machen würdest.

ich mach sowieso bauchtraining...jedoch hab in sie in den letzten monaten vernachlässigt und möchte jetzt dafür sorgen das ich im frühjahr keine eile damit habe *g*

kann mir jemand tipps geben für ein optimales bauchtraining?

Genau gleich wie die anderen Muskelgruppen auch, nur kannst du die bauchmuskeln auch mehrmals wöchentlich trainieren so 2-3 mal würd ich vorschlagen

Ja, mach was für die oberen und die unteren Bauchmuskeln!
3 Sätze, 20 WDH's sollte gut sein, wenn's zu leicht ist arbeite mit Zusatzgewichten...

bis mai tja kommt drauf an wie du jetzt aussiehst denn darum gehts ja ums aussehen oder?

also ich habe gute erfolge mit dem proggi:
3mal in der woche und immer 3sätze crunches und 3sätze rumpfheben

15min täglich ist nicht so gut du solltest aufjedenfall min. 1tag pause dazwischen haben! und mit dem aussehen wirds auch schwer denn zu nem wbb gehört auch ein niedriger kf anteil also musst jetzt richtig mit cardio gas geben!

MfG Tay

Also wenn deine Bauchmuskeln zur Geltung kommen sollen, nützt dir das beste Bauchtraining nicht´s wenn du keine Defi machst.
D.h. ziemlich viel Cardio, und auf die Ernährung achten.

das ist klar :)

ich bin jetzt in der massephase (hab aber auch nur 10% Kf)...man sieht die bauchmuskeln auch schon ein wenig (also ich hab schon welche *G*)

hab zur zeit 76 kilo will bis zum beginn der defi phase im frühjahr noch so 85 kilo haben und dann den KF anteil auf ca 5% reduzieren mit cardio + supps....

Hey, wenn du es schaffst bis Mai 9 kg zuzulegen und deinen KF Anteil auf 5% gesenkt zu haben dann musst du mir unbedingt deinen Trainingsplan geben!

viel glück man ;)

Ihr wisst , das aber ca 4-6% Kf das extrem ungesund wird?!
Und naja , 9kg !!! Naja , denk dann das selbe wie memphis.

Niffer

PS: Bin mir nicht ganz sicher !

hab vom natur aus 7% körper fett ohne defi usw...
mach zwar jetzt auch alles um masse draufzubekommen aber trotzdem...
davor habich halt so gegessen wies für mich ok is und hatte ohne training 7% kf...

kanns halt net so oft messen weil nur meine mudda ne kf waage hat und ich da net allzuoft bin

Tja Jungs, den Plan für die 9 kg kann ich euch jetzt schon geben, oder schaut am besten selber mal ins Doping Forum.

einmal die woche drei sätze von dieser übung:
häng dich an die klimmzugstange und zieh deine gestreckten beine so hoch als möglich, im obersten punkt kannst du noch zusätzlich dein rücken etwas krümmen (unterer rücken rund).
das ganze sehr langsam ausführen....ne bessere übung gibts meiner meinung nach nicht.....aber aufpassen, ein paar tage nach deinen "ersten malen" wirst du schon höllischen muskelkater am bauch haben, falls das nach paar wochen nich besser wird, würd ich auf 2 sätze pro woche reduzieren!!
das mit dem geringen körperfett zur heraushebung der bauchmuskeln hast du ja schon verstanden, wie ich hier lesen konnte...

Ich würde dir dieses Proggi vorschlagen:

3-4x pro Woche

3 Sätze Beinheben á 15 WDH
1 Min. Pause
3 Sätze Crunches á 20 WDH
1 Min. Pause
3 Sätze Bauchmaschine á 20 WDH (60/70/80 Kg)

Zwischen den einzelnen Sätzen kurze Pause.

Danach spürt man richtig, wie die Muskeln wachsen...

------------------------------------

Original geschrieben von Mitchell
@r3d
Der würde ich an deiner Stelle nicht trauen...:cool:

stimmt schon hab shcon gehört das das netdie genausten seien sollen :D

letztens im fitness studio stellt sich sone minifrau drauf <- 46% oda so und sie sich voll aufgeregt das das ja gar ent sein kann das sie am anfang weniger hätte und so :D

war schon lustig

A

Anzeige

Re: Bauchmuskeln/ Training/ Trainingsdauer
Zurück
Oben