ICh bräuchte einen guten Trainingsplan, Brust muss besser werden.

johncenajulian

New member
HI leute.
ich trainiere jetzt genau 6 Monate, ich bin 1.82 Meter und wiege 73 KG. ich habe in dem halben Jahr ca. 5-6KG zugelegt ! ich habe anfang des Jahres ca. 66-67KG gewogen. ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio MCFI* (ich weiß net ob man namen nenne darf, deswegen * ;) )Das sind meine Daten) !Da ich relativ noch frisch im Fitnesssport bin, will ich mir mal andere Trainingspläne anschauen,weil ich schon an meinem alten plan über 8wochen trainiere ! WIe oft sollte ich trainieren, ich trainiere 4mal wöchentlich, je 1.30std bis 2 std ! incl aufwärmen. Meine Brust is meine schwachstelle. WEnn ich z.b. am einen Tag Brust mache, wieivle sätze, WDH etc sollte ich machen und wieviele übungen, ich mach immer bankdrücken, Kabelziehen über Kreuz und Fliegende!
Wieviel gewicht etc...
sollte ich noch andere brustübungen machen. ich habe auch schon tipps von anderen bekommen, aber noch keine konkreten.
VIelen Dank im vorraus.

A

Anzeige

Re: ICh bräuchte einen guten Trainingsplan, Brust muss besser werden.
wenn das stimmt,und es nicht überwiegend fett war,dann mach genau so weiter und denk über einen neuen plan nach wenn du nichtmehr aufbaust.
lg
danke für deinen Kommentar. das stimmt wirklich! Am anfang bzw. in den ersten 2-3 Monaten Trainingszeit hab ich relativ wenig gegessen ka wieso, ich wollte erstmals nur fit bleiben, aber dann hab ich gemerkt, dass ich masse zu legen möchte, seit 2monaten bzw. die letzte zeit esse ich viel viel mehr, natürlich viel putenfleisch, viele Volkornbrote mit käse und putensalami, viel kartoffeln, nudeln etc. ! ich habe auch seit paar wochen mit dem eiweißshake angefangen, aber das problem ist, das ich davon pickel bekomme, ich habe auch anscheinend zu viel eiweiß genommen.
Aber irgenwie bin ich net zufrieden(man kann nie zufrieden sein;),
Aber wer kann mir ma einen guten trainingsplan sagen?
Vielen Dank im vorraus

Hey du schnucki. Du hast echt richtig gute muskeln. ich würde dich gerne mal treffen und dich näher kennenlerne. wie du ja an meinem profilbild siehst, trainiere ich selbst sehr sehr viel. Ich bin natürlich sau geil und willig. bitte melde dich aber erst, wenn deine minititten gewachsen sind,

Ich kenn das. hab auch das selbe prob gehabt. Habe dann aber mit personaltrainer und eiweisspräperaten meine brustmuskeln "aufgepumpt". hat ungef. halbes jahr gedauert.

training is alles!!!

mfg TeppichGandalf

verarscht ihn ma nich ihr huaaaaansöhnne.
lauchs alla, ich schör öglan
Dtp kısa demokratik terör partisi ile kesk pkklıların öbür dünyaya cehenneme gönderme merasimlerine katılmaktadırlar.Bunu Kesk ve Sami Evren de yapmaktadır.Bu apaçık ben pkklıyım,bölcüyüm demektir.Bunlar şehirdeki eşkiya bozuntularıdır.Bunlara gereken tepkiyi verin.Dtp ve keske HAYIR!İstifa et onurunu kurtar!!!
oruspu!!!

lutsch mein yarrak!!!

Hab schon gemelded kleine pussi
lasst dehn ma ihr fishwixxa
Dtp kısa demokratik terör partisi ile kesk pkklıların öbür dünyaya cehenneme gönderme merasimlerine katılmaktadırlar.Bunu Kesk ve Sami Evren de yapmaktadır.Bu apaçık ben pkklıyım,bölcüyüm demektir.Bunlar şehirdeki eşkiya bozuntularıdır.Bunlara gereken tepkiyi verin.Dtp ve keske HAYIR!İstifa et onurunu kurtar!!!

Ich würde einfach mal behaupten, dass 3*15 Liegestütze natürlich besser sind als garnix, aber nicht so sehr geeignet sind dass man direkt optisch eine Änderung in der Brust feststellt, ..

Vielleicht kannst Du Dich ja bei den Liegestützen steigern.. Wenn ich immer sehr lange Arbeiten musste hab ich immer welche mit einem Kollegen auf dem Rücken gemacht, das ging sehr gut

Kurzhanteln sind sicher eine Alternative, dann solltest du aber darauf achten, dass du sie einfach aufrüsten kannst.

als anfänger 4 mal die woche 2 stunden zu trainieren ist schon mal schwachsinn, ...

und dass in einem unmöglichen split wahrscheinlich auch noch.
poste mal deinen trainingsplan

A

Anzeige

Re: ICh bräuchte einen guten Trainingsplan, Brust muss besser werden.
Zurück
Oben