Ich bitte um Beurteilung und Einstufung. Suche dringend Infos

A

Anzeige

Re: Ich bitte um Beurteilung und Einstufung. Suche dringend Infos
also....jetzt will ich auch mal senf dazugeben;)
wegen LA....hab ich auch gemacht sowie geturnt.....aber was du meinstest das du dien genetisches limit!!! schon fast erreicht hast mit dem kf.......nenene mein lieber scholli, da solltest du lieber vorischtig mit dem wort umgehen.....den auf dem natuerlichen weg ist viel moeglich!!
wie gross bist du nochmal? und wie schwer? und wie hoch ist dein kf anteil?(caliper messung)
cih weis grad nicht mehr welche strecken du laeufst, irgendwas bei 400m meter richtig? also kurz- bis mittelstrecke...guck dir mal die profis an in diesem bereich...
da du wie ich gehoert hab sport studierst...weist du sicherlich auch das du durch mehr masse eine hoehere kraftleistung aufbringen kannst(sollte sich also kaum negativ auf dien geschwindigkeit auswirken wenn du dienen trainingsplan richtig periodisierst)
klar am anfang wirst du unweigerlich langsamer, wenn du aber mit der massephase durchbist und ein entsprechendes intramuskolaeres koordinations training absolvierst, wird dich das nach vorn katapultieren.....

beispiel: mein cousin....war nen ziemlicher brocken(kf-maessig) hat mit bb angefangen nach 2 jahren natural ziemlich fett abgenommen und muskeln aufgebaut.........er studiert sportwissenschaften und musste unteranderem 100m sprinten------->seine zeit mit lichtuhr... 11sec!!!!(ohne entsprechende leichtathletik training!!!->na klar er ist super gut veranlagt in diesm bereich, nichts desto trotz! das bist du sicherlich auch bes. mit 12 jahren erfahrung!)

also keep pumpin du hast viel potenzial, nutze es richtig und diene LA-leistungen werden es dir danken;)

p.s: wenn du noch ca.10kg zulegst in den naechsten 2-3 jahren und deinen kf gehalt wieder so herunter bekommst, glaub mir, du wirst nicht langsamer!!
(schliesslich hast du andere ziele als ronny colemann;):))

Ich finde dein Bauch nur toll, spitzenmäßig, aber am Rest müsstest du noch viel machen. Ich glaube, es liegt nicht nur am Training, dass du wenig erreicht hast mit MASSE.

Zurück
Oben