Ich bitte um Beurteilung und Einstufung. Suche dringend Infos

Sixietraining

Also angefangenb habe ich mit 8 MOnaten Kraftausdauer wie gesagt. Darin integriert waren insgesamt pro Trainningseinheit ca. 500 situps in allen möglichen Variationen. z.b: knie und hüft90grad, auf der seite liegend, auf dem rücken und das becken in kurzen stößen heben und und und.
momentan mache ich im studio für seitliche, untere und schräge einen Zirkel mit:
crunchmaschine mit 15 wdh und viel gewicht 3 serien.3 sätze auf einem spezielen gerät welches den öberkörper stbilisiert und man somit durch torsion die unteren schrägenu und die seitlichen trainieren kann.hängen in der schlaufe und beine senkrecht anheben und halten variabel( is ne turnerübung und wenn man die sattisch durchführt haut die ordentlich rein). ausserdem seitlich hängen und 20 kg gewicht in dem einen arm, dann oberkörper gegen die schwerkraft hochziehn, darauf achten das es keine verschränkungen im unteren bereich gibt, rein aus der seitliche und schrägen bauchmuskulatur arbeiten. das wars auch schon. mein bauchzirkel dauert 45 minuten und das mache ich 2 mal die woche. aber man muss schon eine gewisse kraft und kraftausdauerbasis haben, sonst könnte ich dieses pensum mit den hohen gewichten nicht schaffen.
wennich zeit finde kann ich ja ma ne zeichnung posten....

A

Anzeige

Re: Ich bitte um Beurteilung und Einstufung. Suche dringend Infos
ich glaube dass dein grösstes problem einfach ist, dass du deinen muskeln zuwenig zeit zum erholen gibst.... du bist ständig im übertraining und baust die muskeln ablässt sie ganz kurz etwas wachsen dann jedoch bevor sie sich regeneriert haben, müssen sie schon wieder dran glauben und so kanste net wirklich masse aufbauen :/ du sollest weniger Traininern! wenn du dein KF niedrig halten willst, dann auf eine andere methode (ZB Cardio) aber im BB ich mehr eben NICHT = mehr ...
gruss

SiCla schrieb:
ich glaube dass dein grösstes problem einfach ist, dass du deinen muskeln zuwenig zeit zum erholen gibst.... du bist ständig im übertraining und baust die muskeln ablässt sie ganz kurz etwas wachsen dann jedoch bevor sie sich regeneriert haben, müssen sie schon wieder dran glauben und so kanste net wirklich masse aufbauen :/ du sollest weniger Traininern! wenn du dein KF niedrig halten willst, dann auf eine andere methode (ZB Cardio) aber im BB ich mehr eben NICHT = mehr ...
gruss
Genau, auch nicht zuviele Sätze und Wiederholungen. WENIGER IST MEHR :) (Regeneration)

Der Waschbär schrieb:
Genau, auch nicht zuviele Sätze und Wiederholungen. WENIGER IST MEHR :) (Regeneration)

Lest doch mal nach, er hat ja mehreremale gesagt dass er viel Sport betreibt. Weshalb sollte er nun auch noch Cardio machen? Wie man auf den Bildern sieht hat er mit dem vielen Training gut aufgebaut, also was soll wieder mal dieser Müll "weniger is mehr", er weiß sich was er tut...

Vivec schrieb:
Lest doch mal nach, er hat ja mehreremale gesagt dass er viel Sport betreibt. Weshalb sollte er nun auch noch Cardio machen? Wie man auf den Bildern sieht hat er mit dem vielen Training gut aufgebaut, also was soll wieder mal dieser Müll "weniger is mehr", er weiß sich was er tut...
Ich hab das "weniger ist mehr" allgemein angeschnitten. Von Cardio hab ich ÜBERHAUPT nichts geschrieben. Ich sag jetzt einfach mal, es ist zuviel Ausdauer, wenn man eben Muskeln aufbauen will, ist nur gut gemeinte Kritik.

das mitem cardio sagte ich, weil er eben noch mehr aufbauen könnte wenn er sich besser regenerieren könnteund wenn er wärend der zeit trotzdem sport machen will für seinen bereits geringen kf anteil dann könne er ja cardio oder so machen... war ja nur ein vorschlag -_-

der mann weis genau was er tut:)

so der künstler spricht jetzt selbst. nix mit cardio. die art training, welche sich hinter diesem wort verbirgt wird völlig zureichend durch leichathletik gedeckt.
also das genetische limit ist wohl bald erreicht bei diesem körperfett. das natural limit....

wow :eek: , finde deinen körper wirklich hammer ...genau das wird demnächst mein größtes ziel sein, denn noch muskulöser möchte ich garnicht aussehn! fange nächste woche nämlich zu hause an mit dem krafttraining, bin übrigens auch einmal leichtathletik gegangen, war sogar auch ziemlich gut. naja nochmals großen respekt :cool:

Oh man....
Du bist ein bisschen... überzogen in deinen Vorstellungen.
Fitnessklasse kannst du dir schenken.
Ehrlich.
Ich sehe auch außer Bauchmuskelndie zugegebenermaßen hammer sind keine anderen "gut" entwickelten Muskelgruppen.
Das Natural Limit is bald erreicht? Sag mal wo lebst du?
Und du bist Student -Sportmedizin?Bald wieder ein verdepperter Arzt mehr [Ok, Du bettelst ja darum. Für dumme Anmache im Forum gibt es hier wie üblich eine Verwarnung. SH] ....
In der Fitnessklasse wird noch net soviel gestofft und die Leute sehen sehr viel massiger aus als du.
Ja jetzt werden 10000 Leute anfangen .. ja Klar stoffen die alle den und den kenne ich persönlich und der hat schonmal meinen handschuh gebunden...
Aber nur meine Meinung

NE

also ich kann mit abslouter Sicherheit sagen dass die beiden Athleten die ich gepostet habe natural sind...

@Nitrous

Ich denke ich spreche im Interesse aller hier:Stell bitte rein!bitte!!Denn du kritisierst hier echt jeden.

Wenn du massiger bist als ich dann gibt es doch keinen Grund sich zu verstecken.

Wenn du keine Bilder reinstellst dann gehe ich der Annahme das du dich sehr wohl verstecken musst und auch dem entsprchend aussiehst...

Lionheart schrieb:
also ich kann mit abslouter Sicherheit sagen dass die beiden Athleten die ich gepostet habe natural sind...

@Nitrous

Ich denke ich spreche im Interesse aller hier:Stell bitte rein!bitte!!Denn du kritisierst hier echt jeden.

Wenn du massiger bist als ich dann gibt es doch keinen Grund sich zu verstecken.

Wenn du keine Bilder reinstellst dann gehe ich der Annahme das du dich sehr wohl verstecken musst und auch dem entsprchend aussiehst...

bump!!!!!

selbst wenn du besser aussieht ist das doch noch lange kein grund irgendwelche beleidigende und völlig unkonstruktive kritik zu posten :rolleyes: :(

Kidd

Kidd schrieb:
bump!!!!!

selbst wenn du besser aussieht ist das doch noch lange kein grund irgendwelche beleidigende und völlig unkonstruktive kritik zu posten :rolleyes: :(

Kidd

hey mister nitrous! was denn los mit dir. du solltest nicht soviel reden und mal mehr machen. ich gluabe kaum, das du irgendeine ahung von trainingslehre undundund hast. unkonstruktive beiträge. blödes gelaber. was steckt denn dahinter?`bestimmt kein sportle, der aufopferungsvoll trainiert....

Hi

Also erstmal muss ich sagen: Top Bauch, Top Definition.
Den niedrigen Körperfettgehalt hast du wahrscheinlich das ganze Jahr über, wegen deinem Leichathletiktraining.

Allerdings würde ich dir raten bei Leichtathletik zu bleiben, denn ich denke bei diesem Sport wirst du die besten Erfolge erzielen.

Sei mir nicht böse, aber den Großteil deiner Muskeln hast du von dem Leichtathletiktraining und nicht vom BB. Hab selber nen guten Freund der auch Leichtathletik betreibt. Von der Statur ähnelt ihr euch sehr.
An deiner Stelle würde ich BB nur so als Ergänzung zum Sprinten sehen.

Ansonsten noch viel Erfolg bei den Wettkämpfen.
Kannst ja mal ein paar Zeiten von dir posten ;).

auch dein kumpel wirds vom bb haben , weil bb ein großer teil des leichtathletiktrainings ist..

Andy3 schrieb:
auch dein kumpel wirds vom bb haben , weil bb ein großer teil des leichtathletiktrainings ist..

in deren Trainingseinheiten machen die so gut wie nie Kraftübungen. Wirklich nur sehr selten.

Obwohl wie du's ja selber gesagt hast für die Schnellkraft wichtig ist.

Aber wieder mal ein gutes Beispiel: Man soll nicht von einer person auf andere schließen ;).

Mich würden mal deine Zeiten interessieren.
100m 400m etc.
Wäre cool, wenn du sie posten würdest.

Toll

Also dein Körper ist echt der Hammer !!
Respekt !
So in etwa wäre mein Ziel (irgendwann), nur denke ich halt es ist total schwierig den KFA derart niedrig zu halten.
Ausserdem schockte mich dein Bauchtraining (500 Situps ??) :eek:

TOPPPP

A

Anzeige

Re: Ich bitte um Beurteilung und Einstufung. Suche dringend Infos
Zurück
Oben