Ich bin zu FETT!!!

Sicher ist es Geschmackssache, mir ist er eben ein wenig zu massig, weil mir seine Defi nicht gefällt. Aber so in der Richtung gehen meine Ziele die ich fpr 2-3 Jahre geplant habe nur eben definierter. Deshalb achte ich eben jetzt schon darauf Eiweiß eher durch Molkeprodukte, Pute oder Fisch zu mir zu nehmen als durch fetthaltiges Fleisch. 8 kg hats mir bisher gebracht und ich denke in 2-3 Jahrend ürfte dann schon was ordentliches bei rauskommen;)

Dir gefällt es bulliger, mir eher athletisch massig sprich niedriger kf Gehalt bei großer Muskelmasse.

Jedem das seine sag ich da nur.

A

Anzeige

Re: Ich bin zu FETT!!!
hallo @ all,
ich glaube ich wurde falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrück. als ich meinte, dass ich zu fett bin wollte ich damit nicht rüberbringen, dass ich mein spiegelbild nicht sehen kann.
im großen und ganzen bin ich mit mir zufrieden, jedoch liegt es in meiner natur bb nicht nur zu betreiben weil es mir spaß macht sondern auch um von mir gesetzte ziel zu erreichen.
durch erreichte ziele wird meiner meinug auch die motivation gesteigert und dass nicht nur auf bb bezogen sondern auch im alltag.

cu

Du bist nicht zu fett, mir ist da nur zu viel Fett auf den Muskeln - reine Geschmackssache. Was BB anbelangt, so biste ziemlich gut dabei - gibts nix zu meckern.

@bierinsel

das is gan normal, weil hier keiner in der lage ist einen kommentar zu einem foto zu geben, es kommen immer nur die gleichen ansagen wie eben "ghandi", "zu fett," "zu dünn", "trainierst du überhaupt"...... etc

anstatt mal zu den einzelnen muskelpartien kommentare abzugeben.... gut anhand von 2 fotos ist das auch net grad wirklich leicht aber probieren könnte man es schon.....

@all
ich glaub mit kommentaren wie "boaaaaaa.... sieht geil aus" und ende kommt mig auch net wirklich weiter....
und darüber zu diskutieren ob er fett ist oder nicht bringt ihm auch net grad das richtige ins frühstück.... er findet bei ihm is zu viel fett dran und das will er runter haben also sollten wir mal checken was man dagegen machen kann.....
aber da ich schmaler bin als er und somit daraus schließe das er mehr erfahrung hat, werde ich hier ihm net großartig erzählen was er tun soll... denn das is schon ein WENIG kindisch... (auch ein denkanstoß an andere)......
was aber trotzdem zu sagen wäre ist mig, du kannst ja versuchen bei deinem ernährungsplan n bissal was zu streichen, so 100kcal mal... dich abwiegen regelmäßig und checken ob das gewicht runtergeht, oder gleich bleibt... wenns runtergeht behalte den ernährungsplan so bei, wenn nicht, dann streiche oder ersetze nach ner zeit wieder, das wieder mal 100kcal runter gehen, so kannst wirklich langsam kontrollieren und gehst auch net mega gefahr viel zu verlieren.....

@15
So habe ich auch meinen Beitrag verstanden. Habe - soweit man das aus zwei Bildern ersehen kann - einen ähnlichen Körpertypus. Mir ist es immer sauschwer gefallen eine ordentliche Definition zu halten. Jede größere Kalorienreduktion bestraft mein Körper mit starkem Kraft- und Masseverlust. Ich kann ganz gut Masse aufbauen ohne dabei völlig zum Hefeklopps zu werden, aber es eben "nur" glatte, definitionslose Masse. Mein Körperfettanteil hat irgendwie einen Normalpegel von ca. 15 % lt. Fettmessgerät und damit kann ich zwar nicht auf die Bühne, aber ich fühle mich gut und gesund. Masseaufbau + Definition sind bei mir definitiv nicht nicht gleichzeitig zu haben. Im Augenblick scheint die oben beschriebene Methode ganz gut zu funktionieren und auch mein Körperfett geht ganz laaaaaangsam runter. Möglicherweise reagiert Mig ähnlich gut auf eine sehr behutsame Kalorienreduzierung.

t.

15 du scheinst mich nicht zu verstehen. Ich habe gesagt fettfreier Essen und mehr Ausdauertraining, ok zu pauschal - aber ich wollte mich auch korrigieren falls ich falsch verstanden wurde weil er nicht zu fett ist sondern mir ist einfach zu viel fett um den Muskeln und das ist rein subjektiv betrachtet. Für nen richtigen BBler sieht er doch verdammt gut aus. Als erstes würde ich mich halt an den Bauch tun. Negativ Situps hohe Wiederholungeszahl, sehr viel stretchen Crunches etc das wird er so wie er aussieht schon alles besser wissen als wohl die meisten hier incl mir. Trotzdem würde ich an seiner stelle nach jeder Trainingseinheit mich ne halbe - ganze Stunde aufs Laufband stellen und meine Ernährung mehr auf Kohlenhydrate als auf Eiweiß umstellen in Form von Getreide, Reis (entschlackt) etc um den hohen Wassergehalt erstmal aus den Muskeln zu bekommen, falls er vorhanden ist was ich denke, aber nicht sein muss (zu Bierinsel schiehl;))

@ traquegrua

jo wenn du für dich is richtige gefunden hast und das weitergibst is das auch vollkommen ok, damit kann mig ja auch einiges anfangen!

@tarantino

ging ja auch net gegen dich was ich gesagt habe....
aber die pauschalen antworten kenn er eben ja bestimmt, sonst würde er net so aussehen... nur damit kann er net viel anfangen... da muss man schon näher drauf eingehen, zb seinen ernährungsplan sehen usw.... damit leute die sich auskennen und mehr erfahrung haben da was machen können....

das wollt ich sagen.....

Zurück
Oben