Ich bin zu FETT!!!

@ Mig

Nicht jede Frau hat den gleichen Geschmack. Für den mütterlichen Ty der einen aufpäppeln will bist Du sicher nicht geeignet. Aber das ist doch ganz egal. Du kannst nicht jeder Frau gefallen.

Sei froh, daß du was auf den Rippen hast. Das sieht wenigstens noch menschlich aus. Wenn du dich körperlich wohl fühlst und nicht kurzatmig wirst, dann ist doch alles in Ordnung. Lasse Dich von deinem Wohlbefinden leiten und nicht von der Meinung anderer. Wenn Du definiert bist, wird es mit Sicherheit Leute geben, die sagen gib dem Jungen mal was zu essen. Andere finden immer was auszusetzen. Oft auch aus Neid.

Gruß Snorre

A

Anzeige

Re: Ich bin zu FETT!!!
Du gefällts mir zumindest besser, als so manch ein Hungerhaken.

Viel Glück beim Abspecken. Schon mal SequenzTraining versucht?

hi
sorry falls das jetzt hart klingt, aber du bist ein echter idiot. sei doch froh dass du so nen super körper hast. wie würdest lieber aussehen, so wie ghandi ? ? ?

cu
andi

p.S.: sorry aber mich regt das jedesmal so auf wenn leute die eh so super körper haben sich beschweren weil sie 'perfekt' sein möchten

@ Ninja015

Superkörper?!?!?

Ich glaube jeder muss für sich selbst entscheiden was füer ihn ein Superkörper ist, immerhin haben Sumoringer ihrer Meinung nach auch einen Superkörper. Für mich gehören nun mal Bauchmuskeln zu einem Superkörper.

mach dir nicht gleich in die Hose!

Das sieht besser aus als bei 95% aller Forenmitglieder, Fett hin oder her!

Also ich würde an deiner stelle nix abspecken, ich hätte um die schöne Muskelmasse angst... ;)

Hi,

sieht ganz gut aus, schöne Masse!
Natürlich wirst du einiges an den Armen verlieren wenn du abnimmst, ich würde an deiner Stelle 'ne negative Energiebilanz versuchen, so kommst'de schon an dein Ziel.

Ciao

DerSchmied

Man sieht deutlich das du ordentlich Masse aufgebaut hast.
und da kommt man ohnehin nicht um etwas fettzuwachs herum.
Hol`dir noch mehr masse und dann definier sie.
bis jetzt machst du meinerMeinung nach alles richtitig

Oh Mann MIG,
du bist ja echt ein riesen Fettwanzt.
Ich habe noch nie solche Fettrollen gesehen.......
Schäm dich !

Hi Mig, ich bin praktisch ein Leidensbruder (112 kg auf 1,90 cm) - recht viel Masse (habe jetzt auf der Arbeit keine genauen Maße, aber mein Arm war vor einem Monat kalt bei ca. 47-48 cm), wenig Streifen. Leider habe ich aber auch einen Altersmalus. Diäten im Sinne von radikalen Hungerkuren helfen bei mir nicht. Ich verliere dabei keine Pfunde und werde auch nicht streifig. Cardio führt bei mir nur zu kräftigem Hungergefühl und Dehydrierung (muss dann ca. 8 Liter saufen). Seit Mai habe ich dadurch einigen Erfolg verzeichnen können, dass ich ein geringes Energiegdefizit einzurichten versuche und sehr kontrolliert "Ausrutscher" zulasse. Schokolade und das zweite Bier habe ich gestrichen, ebenso Arbeitsessen und die Mitternachtspizza. Dafür gibt es gesunden Quark, Hüttenkäse und Tunfisch. Prämisse ist jedoch: Kein Hungern und ab und zu etwas gönnen.
Ich konne die Trainingsintensität halten und sogar noch etwas Masse aufbauen. Ich habe zwar nur wenig Gewicht verloren, aber dafür erscheinen jetzt auch die ersten Querstreifen auf dem Bäuchi. Insgesamt sehe ich nunmehr eher noch massiger aus und mein Wify findet es so langsam nicht mehr lustig, weil ich in meine Hemden und Sackos nicht mehr reinpasse.
Möglicherweise solltest Du auch Deine Definition über einen längeren Zeitraum planen, Dir einfach dafür Zeit lassen. Ich "arbeite" jetzt praktisch schon für die Sommersaison 2003. ;-)

Gruß t.

Auch wenn mich Bierinsel gleich wieder angreift...

Egal, also ich finde, da ist schon zu viel Fett rum, aber nicht viel und ausserdem sieht man das er ziemlich heftige Muskeln hat:eek:
Ein bischen Ausdauertraining und fettfreier essen und er hat ne Horrorfigur...

@Tarantino

Wie kommst du jetzt darauf!!! :D :D :D

Gut lassen wir das Kriegsbeil jetzt begraben, mir gehts jetzt schon am Sack immer zu gegenargumentieren ok!:cool:

Und jetzt zu BB. Ich finde nicht das er so viel zu Fett ist!
Tarantino, hast ja nach Fotos von mir gefragt, ca. so kannst du dir mich vorstellen. Etwas weniger am Bauch habe ich schon! ;)

Nur ich finde nicht das das zu Fett ist wie gesagt! Jeder hat einen anderen Geschmack. Nur er ist richtig schön massig! Und das ist auch zB mein Ziel massig zu sein (bei einer halbwegs guten Defi, so ähnlich wie er)
Und bei ihm sieht man auch das er schon länger was macht und nicht erst seit 2 Monaten!

Das meinte ich Tarantino mit gescheiten Typen die schon länger trainieren, weil ichs interessant finde was man in ca. 2 Jahre erreichen kann. Damit man sich auf gewissen Ziele einstellen kann. Was man ja bei 1 Monats Bildern zB nicht kann.

@Mig

Lass dich nicht unterkriegen, muss mich Gawainsmaid und traquegrua anschliessen, sieht eht recht gut aus finde ich!
Mach weiter so.

Was ich noch hinzifügen wollte ist das, das Ihr alle immer "fast" bei jedem Foto tread schreibt:

"Fressen fressen fressen....." , "..... Pack noch 10 kg Masse drauf..." , " .... Da gehört noch sehr viel MAsse drauf ..." usw. usw. usw.

Aber wenn mal einer richtig Massig ist, da sagen alle auf die Art, naja egentlich, ist so viel Masse auch nicht so gut, nimm lieber ab oder definiere besser!
Oder So antworten wie ich muss schon sagen das du zu Fett bist, nimm ab.
Das er besser definiert sein könnte ist klar, muss ich auch sagen.
Nur wo sind jetzt die Leute die immer nach Masse schrein, hier ist das beste Beispiel dafür!!! ;)

Also bitte hier ist mal ein richtiger BB der schon länger trainiert. Also da würde ich mir schon nettere und produktivere Kommentare erwarten.

@razorcuts
ich weiss, der ist wirklich so richtig zum reinkuscheln und anlehnen, also vielleicht weniger für euch jungs (wobei man weiss ja nie......)

A

Anzeige

Re: Ich bin zu FETT!!!
Zurück
Oben