Ich bin zu FETT!!!

Mig

New member
Hi @ all,
so laufe ich nun seid ca. einem jahr rum!!!
hab schon 1000 mal ne diät versucht!!!
geht immer in die hose mein verlangen nach essen ist einfach zu häftig, hab es auch schon mal mit cardio probiert aber dann fresse ich noch mehr!!!

nun versuche noch einmal an fett zu verlieren, wenns nicht klapt werde ich den Fettanteil akzeptieremn müssen!!!
drückt mir die daumen werde in 3 monaten ein aktuelle foto reinsetzen

cu

ah hier noch mal mein rücken, ich mag die breite, mal gucken wie er an breite verliert wenn ich abnehmen sollte!

@ mig
wie lange trainierst du denn schon?
Was nimmst du im Schnitt pro Monat zu?
Bin momentan selbst ziemlich erfolglos am abspecken.:)
Bastl immer noch an meiner Tageszufuhr (halbes Kilo Gewichtszunahme war glaub ich doch bisschen zu viel).
Viel Glück

Sieht schon recht Massig aus!!
Aber wie du schon selbst gesagt hast ist halt noch etwas zu viel Fett dran.

Versuchs doch mit einer nur wenig negativen Energiebilanz, dann geht's zwar nicht so schnell runter, dafür aber stabil und du kriegst auch nicht soviel Hunger.
Wichtig ist auch dabei, schön auf viele Mahlzeiten aufteilen, sonst kriegst ja ein Bärenhunger.

Gruss Skyguide

@ käbtn iglo

ich trainiere schon müber 5j hab in diser zeit ca. 20 kg zugenommen, dass wären also ca. 300g im monat die ich zugelegt habe, hab aber nicht nur muskelmasse zugelegt sondern auch fett, ich war früher deutlich härter!

sieht richtig gut aus find ich.
Hast die Masse von der ich träume.
Naja dafür hab ich kein Problem mitm fett.
Wenn de jetzt alles definierst sieht das sicher noch besser aus, viel erfolg

?

Junge, die Pics hast Du doch bereits vor einem Jahr hier geposted.

Die sind doch nicht aktuell und somit nicht repräsentativ.

Ciao,
Jason.

Sieht doch richtig gut aus. Vor dir muss man ja richtig Angst haben das man nichts falsches sagt. Echt brutale Oberarme. Respekt

Zu viel Fett ?

Jeder hat einen bestimmten Körpertypus.
Du bist halt massiger.
Finde dich damit ab.
Du bist halt ein Tier, wer kann das schon von sich sagen.
Versuche nicht was zu werden was du insgeheim gar nicht willst.
Wenn du zum "Fitness-Typ" wirst, ist mitunter auch ein Großteil deiner Kraft weg.
Ansonsten halt dich an das was Skyguide gesagt hat.
Damit kannst du vielleicht sogar den Großteil deiner Kraft halten.
Brauchst natürlich viel Geduld.

Konsumiere weniger Kalorien als dein Körper braucht und du kommst deinem Ziel näher.
Natürlich sollten sich die Kalorien hauptsächlich aus EIWEIß, Kohlenhydrate und einem moderaten Fettanteil zusammensetzen.
Dein Körpergewicht x 21,6 ist dein Kaloriengrundumsatz (kcal), dieses mal 2 wenn du dich viel bewegst, bei weniger Bewegung mal 1,7 und bei gar keiner Bewegung und berufliche sitzender Tätigkeit mal 1,4, das ist dann dein täglicher Kalorienverbrauch.
Nimmst du jetzt weniger zu dir nimmst du ab und verbrennst Fett.

Kannst ja auch mal eine "Eiweiß-Diät" probieren.
Haut ganz schön rein ohne viel Muskeln zu verlieren.
Natürlich schrumpft dabei der Umfang und die Energie ist weg, klar weil Kohlenhydrate fehlen.
Zieh das ein paar Tage/Wochen durch.
Am geilsten kommt dann die Kohlenhydrateaufladung im Anschluß an diese Diät (der Körper pumpt auf wie unter Stoff).

@ sting

hab oben doch hingeschrieben, dass ich schon seid einem jahr rumlaufe!!! es hat sich aber nix geändert!!
das sollen nur vergleichsfotos sein falls ich meine diät durchhalte!

cu

@mig
lass dich nicht ins boxhorn jagen,
mir gefällts und wie von anderer seite bereits schon gesagt wurde, bist eher der "heftigere" typ, ist ja nichts schlechtes. ganz im gegenteil !!!!!!! vielleicht spricht hier von den anderen jungs auch ein bisschen der neid.... also geniess es, es sieht gut aus und aus der sicht eines weibleins ganz ehrlich und offen:
es sieht VERDAMMT gut aus !

@ Gawainsmaid

danke,
jedoch trainiere ich nicht nur um den frauen zu gefallen,
jedoch ist es manchmal schön zu hören das es frauen gibt die masse so toll finden, hab auch schon frauen gehört, dass es ihnen eher angst macht!

cu

@mig
natürlich trainierst du nicht, um frauen zu gefallen, das will ich hoffen. du sollst um deinetwillen trainieren.

wegen dem angst machen.... geschmäcker sind unterschiedlich - klar, aber mir persönlich gefällt das nicht nur, ich fühl mich so am geborgensten überhaupt. das ist so wie ein fels in der brandung, da kann man sich so richtig in die arme kuscheln und sich so richtig aufgehoben und geborgen fühlen, von den intimen dingen ganz zu schweigen (seufz). aber jetzt muss ich aufhören, sonst komm ich noch ins schwärmen.... es ist einfach zu warm im sommer....

A

Anzeige

Re: Ich bin zu FETT!!!
Zurück
Oben