Ich bin dann mal weg...

voidjumper

New member
Wie's der Threadtitel schon andeutet, begeb ich mich ab Mitte September auf eine Pilgerreise durch Spanien und wollte wissen, ob vielleicht jemand hier schon Erfahrung damit hat bzw. mit diversen Tipps aufwarten kann. Blasenpflaster wurden bereits in rauen Mengen eingelagert :)

Vielen Dank schon mal.

A

Anzeige

Re: Ich bin dann mal weg...
Hallo voidjumper,

schau mal hier:
ich bin .
Ein gutes Buch und meine besten Wünsche für die Wanderung!!! Ich nehme an, es ist der Jacobsweg?? Du wirst dort vielen tollen Menschen begegnen und schöne, einfache Einkehrmöglichkeiten finden!

Schmerztabletten und was gegen Durchfall :D
Danke - wird mit eingepackt :wink:

Ein gutes Buch und meine besten Wünsche für die Wanderung!!! Ich nehme an, es ist der Jacobsweg??
Danke und richtig, der Jakobsweg. Durch das Buch (uneingeschränkte Empfehlung!) wird einem selbst auch bewusster, was einen so erwartet :)

Du wirst dort vielen tollen Menschen begegnen und schöne, einfache Einkehrmöglichkeiten finden!
Das hoffe ich und ist unter anderem die Motivation für die Reise ;)
Bin schon gespannt, welche Erfahrungen ich am Weg zum Ziel sammeln werde :hmm:

Ein Freund von mir hat am Jakobsweg die Liebe seines Lebens kennen gelernt. Da hat man ja doch ein wenig Zeit um zu plaudern und sich näher zu kommen.
Hat sie vor 2 Jahren geheiratet und ist noch immer glücklich :wink:

Ein Freund von mir hat am Jakobsweg die Liebe seines Lebens kennen gelernt. Da hat man ja doch ein wenig Zeit um zu plaudern und sich näher zu kommen.
Hat sie vor 2 Jahren geheiratet und ist noch immer glücklich :wink:
Hmm, kann sein, dass ich dann bei der Heimreise Übergepäck haben werde :wink:
Eine Cousine hat auf diesem Wege (vor ca. 6 Jahren) auch ihren jetzigen Mann kennengelernt. Und auch nur deshalb, weil ihre Blasen eine Weiterkommen verhindert haben ^^
Wie das Leben so spielt...

Kenne mich mit den Kapseln nicht aus, aber sind das Gel-Kapseln? Wenn ja pass wegen der Hitze auf...
Ich bevorzuge die Chilli-Schotten, da diese Wetterunabhängig sind und damit schaut dich in Afrika keiner blöd an ;-D

A

Anzeige

Re: Ich bin dann mal weg...
Hallo R0X,

schau mal hier:
ich bin .
Zurück
Oben