He Leute, ich muss euch erzählen was mir gestern in meinem Fitnessstudio passiert ist! Mein Trainer meinte, dass mir Krafttraining zum abnehmen mal gar nicht bringt! Krafttraining ist nur um den Body dann zu erhalten!!!! Eigentlich müsste ich sowieso 7 mal die Woche Ausdauersport machen um Ergebnisse zu erzielen! Sogar wenn meine Ernährung PERFEKT ist (zum abnehmen!!! ) dann müsste ich MINDESTEN 3 mal die Woche 1 bis 2 h Ausdauersport gehen.... aber nur wenn meine Ernährung absolut perfekt ist!!!!
Das heisst: (zum abnehmen keine Kohlenhydrate)
Vormittag nur Rohkost ( da ich ne Fructoseallergie habe nur Gemüse)
Mittag Training (2h vorher nichts mehr essen)
Nachmittag nur Eiweiß (zuerst mal ein Joghurt oder ne Buttermilch)
später einen Salat mit Ei oder ein bisschen Fisch! (alle tierischen Fette werden eingelagert)
Und am Abend wird nichts mehr gegessen!
Ich fragte ihn darauf, ob es bei jedem der nur 3 x die Woche ne Stunde Ausdauer macht, nichts bringt ?!? Und er meinte GENAU SO IST ES….. Wenn man zu schwach ist wird auch nichts passieren so wie bei mir! Weil ich mich falsch ernähre! (Ich hab bis jetzt gedacht Kohlenhydrate= Vollkornbrot, Müsli usw. kann ich zum Frühstück und über den Tag schon essen) Er meinte: Man sollte endlich mal die Hauptmahlzeiten vergessen und öfter untertags Rohkost oder Eiweiß essen!
Ich gehe zur Zeit:
MO,MI,FR Ausdauertraining 1h
DI,DO Krafttraining auch ca. 1h
Anscheinend bringt mir das Training so nichts, laut meinem Trainer! Was haltet ihr davon???? Und was haltet ihr von der Ernährung???? Soll ich es mal versuchen???? Ich hab ihm von diesem Forum erzählt und er meinte, dass so etwas ein Blödsinn ist!
Das heisst: (zum abnehmen keine Kohlenhydrate)
Vormittag nur Rohkost ( da ich ne Fructoseallergie habe nur Gemüse)
Mittag Training (2h vorher nichts mehr essen)
Nachmittag nur Eiweiß (zuerst mal ein Joghurt oder ne Buttermilch)
später einen Salat mit Ei oder ein bisschen Fisch! (alle tierischen Fette werden eingelagert)
Und am Abend wird nichts mehr gegessen!
Ich fragte ihn darauf, ob es bei jedem der nur 3 x die Woche ne Stunde Ausdauer macht, nichts bringt ?!? Und er meinte GENAU SO IST ES….. Wenn man zu schwach ist wird auch nichts passieren so wie bei mir! Weil ich mich falsch ernähre! (Ich hab bis jetzt gedacht Kohlenhydrate= Vollkornbrot, Müsli usw. kann ich zum Frühstück und über den Tag schon essen) Er meinte: Man sollte endlich mal die Hauptmahlzeiten vergessen und öfter untertags Rohkost oder Eiweiß essen!
Ich gehe zur Zeit:
MO,MI,FR Ausdauertraining 1h
DI,DO Krafttraining auch ca. 1h
Anscheinend bringt mir das Training so nichts, laut meinem Trainer! Was haltet ihr davon???? Und was haltet ihr von der Ernährung???? Soll ich es mal versuchen???? Ich hab ihm von diesem Forum erzählt und er meinte, dass so etwas ein Blödsinn ist!