****ich bekomm echt einen Anfall****

Re: PS: ich meinte..

Das ist meines Wissens und meiner Meinung nach zumindest nicht falsch.

Aber solche Supplemente sind natürlcih immer stark geschmacksache. Ich selber würde das Zeug aussen vor lassen.

Phux

Was hast Du denn gefragt

Hi,

nicht alle Trainer sind Spackos und dumm, manche "Typen":cool: kommen auch sehr
toll im Studio an. So, "das weiß ich , hab ich gelesen, brauchst Du mir nicht erklären,
ich will Muskelaufbau in kürzester Zeit, Plan ja, aber ich mach eh was ich will." u.s.w.

Also es kommt auch immer drauf an, unter welchen Vorausetzungen man in ein Studio
geht und wie ehrlich man zum Trainer ist.
Natürlich gibt es auch Fachidioten wie in jedem anderen Beruf.
Und der Muskelwahn tut sein übriges, die wenigsten wollen ein "normales gesundes Training".

lg Angi

Ist immer die Frage!

Ich kann natürlich auch meinen Kunden erzählen, sie reparieren ihre Computer am besten, indem sie in der Eingabeaufforderung "format c:" eingeben. Aber kommen sie dann wieder?
Trainer die nicht zeitgemäße und falsche Info's geben, oder die "Kunden" falsch trainieren lassen, riskieren deren gesundheitliche Schäden. Und das wirtschaftliche Interesse des Betreibers ist auch nicht gewahrt, ganz im Gegenteil. Hier liegt es ganz klar am Trainer sauberes und "wahres" Training zu lehren.

mfg
Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

Naja, aber......

.......... wenn sich vor dir ein "Spezi" aufbaut, nach dem Motto: "ich weiß eh alles besser und der Rest kein Ahnung", und darfst den vermurksten Compi wieder herrichtet, ob dir das Freude macht??

Manche Trainer, die Ihre Kunden nicht so trainieren lassen, wie die Kunden wollen riskieren die Kunden. Es hat also alles zwei Seiten :))

lg, Ina

Re: weniger KH!

Hi Gwen,
Wo kommt so ein schwachsinn her ???
Icherlich haben KH Kcal, aber das ist normal :)
Aber warum soll man sie in der Enährung reduzieren ????
Ich bezweifele das eine solche einschränkung wirklich auf den KH verzicht zurückzuführen ist.
Liegt wohl eher an der Energiebilanz, die ist es die uns das abnehmen ermöglich.
Mit solchen aussagen werden die Leute echt nur verwirrt und helfen tut das auch keinem. Besonders wenn man sportlich aktiv ist, ist es sinnvoll nicht auf KH zu verzichten !

Gruß patrick

http://members.tripod.com/homy/pictures/misc/pretzel.gif

Hi Verena,
scheint ja ein super Trainer zu sein.
Naja passt auf das klischee. 1000volt im Arm, aber im Kopf geht das nicht nicht an :)

Man braucht keine Lizenzen um den Verstand einzusetzen und allein der sagt uns, dass die Aussagen Schwachsinnig sind...
Wenn er mal Lust hat, kann er ja seine Theorien mal hier ausbreiten :)

Gruß Patrick

http://members.tripod.com/homy/pictures/misc/pretzel.gif

Re: aber es entmutigt schon ganz schön...

liebe verena,
du könntest es ja auch noch mit etwas intensiveren einheiten probieren??? ich kann mir schon vorstellen , dass du etwas frustriert bist! auf jeden fall vergiss die "ernährungstipps"! und gib dir ein bissl zeit!
lg und bleib dran :),
doro

naja, irgendwas wird sie ja wohl reduzieren müssen, wenn sie abnehmen will.........
und da ich annehme, daß sie sich bereits fettarm ernährt, bleibt ja nicht mehr so viel anderes übrig..........außerdem sagt sie ja auch, daß sie nicht abnimmt....
hat sie nicht auch was von müsli zum frühstück, und müsli zwischendurch geschrieben? das wären dann ja schon eine menge kh (und kcal)......das muß doch nicht sein :winke:

Mythen...

sorry, aber dieser trainer hat in keinem punkt auch nur annähernd recht! und auch du scheinst mir einigen mythen aufzusitzen... begib dich mal ins forum-archiv, da stehen die fakten.
gruß, kurt

****ich auch****

dieser "trainer" hat nicht die geringste ahnung - weder über leistungsphysiologie und trainingslehre noch über stoffwechsel und ernährung. sag ihm einen schönen gruß von mir, er ist herzlich eingeladen, sein pseudowissen in diesem forum zu revidieren, um nicht noch mehr unheil anzurichten, indem er nonsens von sich gibt! (er kann sich auch gern privat mit mir in verbindung setzen - hauptsache er wird einsichtig)
lg, kurt

stimmt, hier werden keine Mythen verbreitet...

...wie in anderen fitnessforen. hier werden fakten präsentiert und die leser ojektiv informiert (teilweise auch mittels präsentation wissenschaftlicher publikationen). thomas hat über das dehnen bereits gepostet. wer vor und nach einem krafttraining dehnt, beweist mangelndes fachwissen (kannst dir ja mal die studien von wiemann et al zu gemüte führen. oder die suchfunktion des forum-archivs nutzen).
gruß, kurt

warum sind den lowcarb-diets effektiver,patrick????
bei gleicher kal.menge....????
grüsse,klaus
ps:papers gabs im alten forum unter "diät effektivität! o.ä...

Zurück
Oben