@ iceman (falsches forum???)

Re: Vergiss nicht...

kann mich nicht in den spiegel schauen. laut iceman schau ich ja scheiße aus. muss erst heulend zu ihm ins studio rennen und ihn um trainingspläne bitten damit bei mir endlich etwas weitergeht. schade, dass du nicht kommst. natürlich handelt es sich um einen beinharten wettkampf. da is schluss mit lustig.

gruß, Hannes
 
Es hilft nichts....

.. nimm eine devote Haltung ein und flehe Eismännchen untertänigst um einen seiner kongenialen Trainingspläne an.
Noch haste einen Monat Zeit um spiegeltauglich zu werden. :)

LG Christiane

http://www.christiane.langheim.info/spinne.jpg
 
Re: Es hilft nichts....

verdammt. mir läuft die zeit davon. hab gerade im netz betreffend andreas münzer seinem ehemaligen freund gestöbert. so möchte ich aussehen. muss mir das zeug von ihm unbedingt reinziehen. vielleicht besuch ich einen bauern in der steiermark. die haben mittel für die kälbermast. wirken sicher super. muss unbedingt noch 70kg muskelmasse aufbauen. dann tu ich mir beim drücken leichter.

gruß, Hannes
 
Clenbuterol...

... und ich fühl mich wohl.

testosteron, sie wissen schon.
halotestin, macht den body lean.
anabol, macht mich frivol
masteron, ist der lohn
parabolan, gibt mir elan
ephedrin, macht meinem leben sinn
captagon, macht den ton

so, das zieh ich mir alles rein. dann kann nichts schiefgehen. die werden sich noch wundern.

mal sehen was kurt von meiner idee hält.

gruß, Hannes
 
definiere "scheiße"?

Ich hab mal aus Spaß in die Flex geschaut. Die Typen, die sich darin ablichten lassen, sehen zum Glück nicht scheiße aus, was (abgesehen ein kleines Bild von Steve Reeves in einer Anzeige)?

Optisch sehr ansprechend finde ich vor allem den aufgeblähten Wachstumshormonbauch. Sieht aus, als wären diese BB schwanger.

Andreas Münzer bot beim Joggen übrigens auch einen überaus ästhetischen Anblick, sehr grazil, fast wie eine Gazelle.
 
Re: Ausgewogene Mischkost...

kurt hat nur angst, dass ich einmal stärker als er sein werde. halte von den weicheiern wie natural-bodybuildern nicht viel. die sind nur zu feig. scheißen sich wegen ihrer gesundheit an. das ziel ist stärker zu sein. ich bin eine operierender titan (angeblich höchste stufe in der scientology-sekte). bin resistent gegen atomare strahlung und homosexualität.

gruß, Hannes
 
any facts...

gegen periodisierung(was is das überhaupt für dich)???eine frage:wenn das training von kurt optimal is,warum drückt er nur 130????(kein angriff kurt,nur seh ich dein limit höher:)!alllerdings wird mit einer session/w nicht viel mehr drin sein....140????)
kurt hat glaub ich im moment eine hübsche methode für 1 session/w,aber was spricht gegen 3 oder 4????wenn jemand spass dran hat...die läufer sind ja auch nicht nur 1x/w auf der piste....
ich würd gern 3x/w trainieren,einfach weils mir spass macht,nur hab ich im moment nicht die zeit dafür....
du lehnst dich für meine begriffe recht weit aus dem fenster.....und iceman disqualifiziert sich mit seiner reaktion gleich selber....
cheers,klaus
 
Re: Ausgewogene Mischkost...

kannte ich nicht. die typen in den cartoons sehen noch stärker aus als die würstchen von BBlern. mein bizeps muss unbedingt größer werden als mein kopfumfang. das ist jetzt mein ziel. sollte in einem jahr möglich sein. werde mich nur noch von supplementen ernähren. bin jetzt echt guter dinge.

gruß, Hannes
 
Re: any facts...

es ist ursprünglich um eine trainingsempfehlung gegangen. jemand mit 76kg drück 8x55kg und das schon viele monate. in diesem fall hat iceman periodisierung genannt. das sehe ich aber absolut nicht als notwendig an. für mich bleibt es immer noch eine sehr gute leistung wenn kurt 130kg drückt. orinetiere mich eher an den durchschnitt und nicht an die powerlifter. bin sicher weniger anspruchsvoll als du. mein ziel ist eigentlich nicht 200% zu drücken. ist für mich unrealistisch. 110kg halte ich für möglich. wir werden sehen.

gruß, Hannes

PS: natürlich soll jeder so oft trainieren wie er will.
 
Schade!

ich dachte, du hättest niveau.
jetzt hast du dich aber auf eine weise geoutet, wie ich es eigentlich nach unserer sachlichen diskussion über's krafttraining nicht für möglich gehalten habe. dein posting hier ist unterste schublade, einfach nur primitiv. so benehmen sich nur dumme proleten. ich hab dich offensichtlich überschätzt. du bist im grunde immer noch ein auf die optik zwangsfixierter neurotiker. schade. ich denke, das war's dann wohl mit deinem "gastspiel" bei uns. es sei denn, du entschuldigst dich, vor allem bei hannes. es kann doch nicht sein, dass man verbal so ausrastet, wenn man ein bisschen provoziert wird!

gruß, kurt (den interessieren würde, wie du eigentlich aussiehst...)
 
140kg? wart nur, das kommt noch!

ich hab ja noch nie wirklich "ernsthaft" trainiert, wie du weißt...:winke:. gestern sind übrigens die 120kg recht flüssig gegangen. hat mich erstaunt, wo ich doch a bissi gekränkelt hab die letzten tage. aber die einheit letzten dienstag muss wohl eine gute superkompensation induziert haben:winke:

schönes wochenende,
kurt (der jetzt auf a festl geht und sich schon auf a paar bierli freut)
 
Re: Schade!

er braucht sich bei mir nicht zu entschuldigen. mit seiner reaktion hab ich zwar nicht gerechnet aber es dürfte sein wahres wesen zeigen. halte ihn jetzt für einen komplexbehafteten macho mit einem etwas erhöhten aggressionspotenzial. er hätte hier sicher etwas lernen können. dürfte aber aufgrund seiner persönlichkeit sehr von sich selbst eingenommen sein. hätte auch etwas mehr niveau erwartet. so kann man sich täuschen.

gruß, Hannes
 
wartet beide ab

werde euch noch in den sack stecken. bin der große meister und erfüllt im wahren glauben an die ehernen gesetze der trainingslehre, die mein geheimnis bleiben. :)

gruß, Hannes
 
periodisierung

is eigentlich sowieso was anderes, zb wenn ein schifahrer im sommer kraft macht,im herbst speed einfliessen lässt...usw(nur ein beispiel,weiss nicht wie der herminator trainiert:)!((den büchern würd ich nicht trauen:))).geht dabei eher darum,verschiedenen qualitäten eines sportlers angepasst an die erfordernisse zu entwickeln. das cyclen(??)der gewichte einer übung hat im prinzip nicht unbedingt mit periodisierung zu tun...
cheers,klaus
ps:wenn ein mädl mit 76kg 8x55 drückt find ich das gar nicht so übel:)...
 
ich weiss nicht....

wie es bei kurt aussieht, aber du wirst nicht mal ansatzweise in meine nähe kommen:)!
ich persönlich find kreuzheben sowieso aussagekräftiger als bankdrücken....da kommt die power aus der birne zu tragen...aber kaum jemand stimmt mir da zu(eine möglichkeit wär kurt:))!
cheers,klaus
 
auch Steve Reeves war nicht "clean"

lies mal meine postings zu "steve reeves" und lies das interview mit sergio oliva (den link findest du unter "oliva")

schönes wochenende,
kurt
 
Ja, so kann man sich täuschen

obwohl du mich eh gestern abend "vorgewarnt" hast:winke:. war deswegen heut von seinen postings eher positiv überrascht. bis auf die letzten...

cu, i muss jetzt bier trinken gehen:winke:
 
Zurück
Oben