uneffizient????
dann frage ich mich, wie es kommt, das ich bereits 5 % weniger Fett habe, meine hosen alle weiter geworden sind, ich die gewichte in regelmäßigen abständen erhöhen kann? und das alles ohne an Körpergewicht verloren habe!!!! da muß ja wohl irgendwas in meinem Körper passiert sein, was ich durch die anderen sportarten, die ich vorm Krafttraining gemacht habe nicht ändern konnte. ich glaube nur das was ich bei mir selber sehe, jeder körper ist anders folglich reagiert jeder körper anders. jeder mensch reagiert anders auf nahrungsmittel, was für den einen gut ist muß dem anderen noch lange nicht bekommen. Die meisten menschen leben einfach nachdem was sie lesen, anstatt auf ihren körper zu hören. wenn ich hunger habe, dann esse ich und zwar das vorauf ich hunger habe, wenn mein körper bewegung will, dann tue ich was und wenn er müde wird, dann gehe ich schlafen. ich denke mein körper weiß es am besten was er will und was er braucht. aber in unserer gesellschaft ist dieser instinkt leider verloren gegangen. die meisten leben nur dannach was sie lesen, was sie hören ohne mal in sich zu schauen, ob es einem wirklich gut tut.