huhu

A

Anzeige

Re: huhu
Hallo imported_kleener,

schau mal hier:
huhu .
Naja!

Ich trainier meine Beine eigentlich garnicht, schaun aber trotzdem besser aus.Zum ersten Pic sag ich nix...

@Kleener

Beides!Ich mach allerdings von der Schule aus an vielen Sprintwettbewerben mit vielleicht kommt das daher?!

Ne, also im Ernst, es ist noch ein klitzekleines bisschen zu früh fürs Bilderposten

Wer im Glashaus sitzt.. lalala :p
Ansonsten ist das erste Bild trotzdem unscharf, nicht massig und auch verzerrt oder?!
Beine, naja, nicht viel! Aber das kann ja noch werden wenn du mal anfängst richtig zu trainieren und brauchst uns auch nicht zu erzählen wie hart du trainierst und wie du auf deine Ernährung achtest, sei ehrlich zu dir selbst dann werden die Erfolge kommen... (Konfuzius sagt... :) )

...tsss...was soll das ?

Jungs...mal ehrlich!...hört auf solche beknackten Bilder hier reinzustellen.
Für einige von Euch vielleicht ganz amüsant....ich finde das Ganze aber sehr "Geschäftsschädigend" für unser Forum.

Also, hört auf mit der Ka*** ...die Jungs von D-Bol, BB-Szene usw. lachen sich sonst noch kaputt über uns :mad: !

Gruss St@ckOverflow

Mir reichts jetzt echt *grummel* ...ich schmeiss jetzt auch alle User aus der Gallerie die noch nicht über 12-Monate trainiert haben...wir blamieren uns ja :rolleyes: ....soooo BASTA !!!

A

Anzeige

Re: huhu
Hallo Curry,

schau mal hier:
huhu .
Zurück
Oben