huhu

A

Anzeige

Re: huhu
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
huhu .
@ Kleener:
Nicht schlecht deine Pics....deine beine sehen ja schon nicht schlecht aus.
Aber mir persönlich gefällt der rest nicht. Aber da kann man noch dran arbeiten, gelle!

@BigKiller
cool danke... endlich mal einer der sich beherrschen kann! ;)

is ja au klar dass ich noch n ziemlich hemd bin :cool:
DOCH wenn meine brust so weiterwächst gibts bald wieder neue pics (macht halt spaß mit der camera zu spielen :D )

kann mich nur stack anschliessen. jungs trainiert erst maln paar jahre bevor ihr hier eure postpubertären wichtelkörper reinstellt. is ja peinlich möntsch!

da du quasi nicht trainierst hats wenig sinn zu reden zu sagen das deine beine für jemanden der nie trainiert gut aussehen zahlt sich auch net aus, ABER deine brust is gewachsen? mann wie hast du denn vorher ausgesehen?
keine beleidigung oder so aber auf dem bild is nix zu erkennen von brust.

najo so mit den zusammengeklappten armen sieht man ja was...
aber wenn du sagst es geht was weiter und ds wirklich so ist, dann bist eh am richtigen weg =)

@ kleener

ehmm.. ich find es ok, das du mal deine pics gezeigt hast damit alle wissen mit wem sie es hier zu tun haben, aber es ist nicht okay, wenn du jeden 2 tag deine pics postet und das erst bei einem training von 2 Monaten naja halt dich einfach ein bissel damit zurück und poste in einen halben jahr wieda ein pic von dir.. ;)

Gruß

Ich finde das schon geil, wenn jemand sagt er habe éine gute Brust und dann ein Bild postet wo er ein schlabbershirt anhat:D

Ansonsten alle Achtung. Du kommst meinen Zielen schon sehr nah.;)

A

Anzeige

Re: huhu
Hallo imported_kleener,

schau mal hier:
huhu .
Zurück
Oben