Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben!
Seit ich einen Bürojob habe, also eine überwiegend sitzende Tätigkeit, habe ich mehr Appetit, auch auf Süsses und nun 3 Kilo um die Hüften zugelegt.
Hüfthosen konnte ich bisher immer super tragen, aber ist jedoch nicht mehr möglich.
Ich gehe regelmäßig ins Studio, mache dort Ta - Bo, aber wenig Geräteübungen.
Wenn ich es schaffe gehe ich 2x in der Woche 60min Joggen.
Vor 3,5 Jahren habe ich mit Sport angefangen und auch mit Ernährungsumstellung 6 Kilo abgenommen.( von 67 auf 61 )
Bisher hatte ich aber auch immer einen - stehenden/ständig in Bewegung sein - Job und habe mein Wohlfühlgewicht auch halten können.
ich muß aber auch erwähnen, dass ich da nur wenig Süsses, ab und zu mal ein Stück Kuchen gegessen habe, was jetzt natürlich nicht mehr der Fall ist.
Muss ich denn jetzt ganz auf Süsses, sprich: Zucker verzichten?
Wie trainiere ich am effektivsten, um meinem Hüftspeck zu Killen?
Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar!
ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben!
Seit ich einen Bürojob habe, also eine überwiegend sitzende Tätigkeit, habe ich mehr Appetit, auch auf Süsses und nun 3 Kilo um die Hüften zugelegt.
Hüfthosen konnte ich bisher immer super tragen, aber ist jedoch nicht mehr möglich.
Ich gehe regelmäßig ins Studio, mache dort Ta - Bo, aber wenig Geräteübungen.
Wenn ich es schaffe gehe ich 2x in der Woche 60min Joggen.
Vor 3,5 Jahren habe ich mit Sport angefangen und auch mit Ernährungsumstellung 6 Kilo abgenommen.( von 67 auf 61 )
Bisher hatte ich aber auch immer einen - stehenden/ständig in Bewegung sein - Job und habe mein Wohlfühlgewicht auch halten können.
ich muß aber auch erwähnen, dass ich da nur wenig Süsses, ab und zu mal ein Stück Kuchen gegessen habe, was jetzt natürlich nicht mehr der Fall ist.
Muss ich denn jetzt ganz auf Süsses, sprich: Zucker verzichten?
Wie trainiere ich am effektivsten, um meinem Hüftspeck zu Killen?
Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar!