hoden hängt waagerecht im sack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: hoden hängt waagerecht im sack
Euui
wir haben ja noch ein Dr. bei uns an Board.Finde ich cool :hihi:.

Und zum Theama renn um deiner Eier willen sofort zum Artzt!

ich zitiere mal :lol: siehe unten

ach find ich zu geil den Satz, nich böse nehmen kumpel aber der Satz und die formulierung einfach genial.

geh auf jedenfall zum Arzt nochma ...der soll mal hand anlegen ;) ..

Hatte selber mal nen " Wanderhoden " o_O ... hab ich so festgestellt das ich unter der Dusche stand und auf einmal nur mehr 1 Hoden im Sack verspürt hatte ...tjo .. da wird dir gleich anders...nichts wie zum arzt gerannt und der machte dann Ultraschall und fand meinen Hoden in der leiste .... Gott sei dank ...wurde operriert ( mit nem kleinen Schnitt an der leiste ) ..und jetzt hängt der Wanderhoden *g* an ner Schnur @ Sack ...das er nich mehr ausbüchsen kann .. hehe ..aber glück das ich gleich zum Arzt gegangen bin ..denn etwas länger und der hoden wär wech ...!

lg thomas

Meiner ist auch schon gewandert, aber immer wieder brav zurückgekommen. Ich denke nicht, dass dies schlimm ist.

naja schlimm wirds erst wenn er weiter hoch wandert über die leiste usw ... weil dann wird er zersetzt ..und das wars dann ..sterben tut man davon nicht abe rkann halt sein das man durch das etwa simpotent wird ..ned vollständig aber zu einigen % .was sich dann auf kinderplanung auswirkt ..

Sag mal bist du nur am rumferkeln? 8)

Med`

:clap::clap:

wenn ich schon keinen sport machen kann dann muss ich mir ne alternative suchen. und solang ich nur so tu als ob ich total versaut wär is es ja nicht so schlimm. irgendwo muss ich mich ja abladen und der thread ist ein richtiger köder und hoffe er bleibt für immer im netz.
und noch was: es geht nicht ums WAS sondern ums WIE (wir sollten den link an stefan raab schicken)

lg
Kaja (oink oink)

A

Anzeige

Re: hoden hängt waagerecht im sack
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben