hoden hängt waagerecht im sack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: hoden hängt waagerecht im sack
:clap::clap:

wenn ich schon keinen sport machen kann dann muss ich mir ne alternative suchen. und solang ich nur so tu als ob ich total versaut wär is es ja nicht so schlimm. irgendwo muss ich mich ja abladen und der thread ist ein richtiger köder und hoffe er bleibt für immer im netz.
und noch was: es geht nicht ums WAS sondern ums WIE (wir sollten den link an stefan raab schicken)

lg
Kaja (oink oink)

1. Ist rumferkeln keine Alternative zu Sport sondern eine seiner schönsten Formen8)

2. Von wegen "ich tu nur so" ...:eek:

*duckundweg*
Med`

na wenn du schon so direkt fragst... ich bin ein mädchen- was is da verkehrt dran.. aber in so ner situation würd ich schon bläd schaun.. ausserdem bin ich um eure gesundheit besorgt :p
warum schließen.. wir könnten auch ganz einfach nix mehr schreiben

na wenn du schon so direkt fragst... ich bin ein mädchen- was is da verkehrt dran.. aber in so ner situation würd ich schon bläd schaun.. ausserdem bin ich um eure gesundheit besorgt :p
warum schließen.. wir könnten auch ganz einfach nix mehr schreiben

nix mehr schreiben is auch fad *g* ;)

hast du msn or so ? *gg* wenn ja schreib mir wennst magst deine addy per PM ..is lustiger zu quatschen über HODEN hahaha ^^

in meinem msn ist das wort zensiert.. und auch sonst quatsch ich ehrlichgesagt normalerweise nicht viel über wandernde genitalien.
Das thema war neu für mich und alles neue ist interessant. und lustig wars auch noch- ich werd mich da nicht weiter drauf reduzieren- falls du jedoch den starken willen verspürst dich weiterhin darüber zu unterhalten dann schau ganz einfach mal auf dem obengenannten Portal (websingles.at) vorbei- da kommst du mit großer sicherheit auf deine kosten :loser:

in meinem msn ist das wort zensiert.. und auch sonst quatsch ich ehrlichgesagt normalerweise nicht viel über wandernde genitalien.
Das thema war neu für mich und alles neue ist interessant. und lustig wars auch noch- ich werd mich da nicht weiter drauf reduzieren- falls du jedoch den starken willen verspürst dich weiterhin darüber zu unterhalten dann schau ganz einfach mal auf dem obengenannten Portal (websingles.at) vorbei- da kommst du mit großer sicherheit auf deine kosten :loser:

*gg* na dann ;) das mit websingles lass ich anderen über ...

1) Close.

2) An alle die sich am fröhlichen spammen beteiligt haben: nächstes mal gibts ne Verwarnung, das kann man auch per PN klären :wink:

A

Anzeige

Re: hoden hängt waagerecht im sack
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben