Baltic-Storm
New member
Hey Leudz!! Ich war gestern in Polen und hab mir mal HMB-Liquid gekauft!! Da ich kein polnisch kann, kann ich nicht sehen wie ich das zeug nehmen soll!! Kann mir jemand helfen!! Wie wirkt HMB genau ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Polynomstapler
>Wie wirkt HMB genau ???
Entschlackend auf den Geldbeutel![]()
---
Da ich HMB für wirkungslos halte, entfällt auch eine Einnahmeempfehlung..
Original geschrieben von Polynomstapler
Nun führt das dazu, dass Du als einigermassen intelligentes Individuum natürlich sehr kritisch sein musst. Ich kann ein Supplement halt nur empfehlen, wenn die Wirkung bewiesen ist und das Supp nicht gesundheitsschädlich ist.
Aber wenn Du nen Haufen Geld für wirkungslose Supplements ausgeben willst und dabei noch u.U. deine Gesundheit gefährden willst, dann steht dir das frei.
Zitat ist hier zu finden.Naja......finde die Umfrage etwas schwachsinnig, da ich mal behaupte, dass min. 90% der Leute nicht alle von dir genannten supps. schon probiert haben und daher keine wertbare Entscheidung abgeben können.
Zitat ist hier zu finden.Weil du schon ALLE Mittel auzsprobeiert hast kannst du sagen, dass ALLES außer Protein und Gainer Schrott ist.....
Alle aus diesem Forum, die Red Devil genommen haben, haben zu gelegt
Woher willst Du das wissen? Für die dort angesprochenen Folgen bist Du noch zu jung um es zu wissen.Und ich bin auch nach der Einnahme noch kerngesund.
Lies deine Beiträge noch einmal durch. Der einzige der hier keine Argumente bringt, bist Du.Das war das Letzte, was ich hierzu zu sagen habe, wenn dir jetzt die Argumente ausgegangen sind, kannst du mich ja bannen.
Original geschrieben von captain-koma
WAS SOLL ICH DENN MACHEN? HAB ES DOCH BEREITS SCHON GEKAUFT!! ALSO WIE SOLLTE ICH DAS EINNEHMEN ???