Original geschrieben von aminosäure
okay, mein essensplan (wie gesagt zur zeit ketogen)
[X] Du willst abnehmen
[ ] Du weisst, was ketogen bedeutet
Das ist vielleicht alles andere, aber niemals ketogen! Bei ketogener Ernährung beziehst Du den Grossteil der Kalorien aus Fett, Du kommst aber grad mal auf lächerliche 5 g!

Das wäre selbst bei einer "normalen" Diät definitiv zuwenig. Du solltest schleunigst zusehen, dass sich das ändert! Auch die 74 g Kohlenhydrate passen nicht zu einer ketogenen Diät, bei der man normalerweise versucht, diese so gering wie möglich zu halten.
10:00 uhr: 250g magerquark + 2 1/2 löffel ew-pulver (300kcal)
13:00 uhr: vollkornsemmel (100 kcal)
15:00 uhr: training
17:00 uhr: vollkornsemmel + 100 pute (200 kcal)
17:30 uhr: 250g magerquark + 2 1/2 löffel ew pulver (300kcal)
19:00 uhr: 250g magerquark + 2 1/2 löffel ew pulver (300kcal)
21:00 uhr: 250g magerquark + 2 1/2 löffel ew pulver (300kcal)
Mal abgesehen davon, dass mir das spätestens nach 2 Tagen gewaltig zum Hals raushängen würde, ist das nicht das, was man unter ausgewogener Ernährung verstehen könnte; ich halte das eher für gesundheitsschädlich. 241 g EW, 74 g KH und 5 g Fett, eine Bilanz, die unausgewogener fast nicht sein kann. Hast Du 'ne ungefähre Vorstellung von dem, was Du Deinem Körper da antust?
Ich denke, Du solltest Dir erst mal grundlegende Kenntnissse bzgl. Ernährung aneigenen und Dir dann nochmal Gedanken über eine
vernünftige Diät machen. Bis dahin tu' Dir und Deinem Körper einen Gefallen und iss wieder "normal".
v.H.