Hilfe..pls

FaD DuDe

New member
Hi erstaml

Ja also ich bin neu hir und eurer forum scheint sehr hilfreich zu sein und ich hab ein bisschen gegooglt aber das hilft mir alles nichts

naja egal kommen wir zu mir

also ich bin 13 jahre(jung) wiege 43 kilogramm(bisschen untergewicht:()
und mein problem ist es das ich einen 2-3 cm dicke fettschicht habe.
Wie bekomme ich die weg..ich darf aber leider nicht so viel abnehem.
vl könntet ihr mir einen trainingsplan erstellen.?

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

gglg

durchsuch das forum nach "eigengewichtsübungen" und gut ist
du bist noch jung, da verändert sich viele automatisch, von alleine!

musst du eben suchen im forum!
klicken - lesen - klicken - lesen...uw usf

naja, wie der name schon sagt, übungen, mit dem eigenen gewicht

edit:
du kannst auch in der leiste oben auf "suchen" klicken und dort dein glück versuchen

LoL

das mach ich eh
ich habe einmal nur vollkornbrot gegessen und sehr viel gejoggt aber ich hab aufgehört

nochmals zu eigengewichtsübungen
ich find das nicht
jeder klagt über die gleichen probleme und du schreibst immer mach eigengewichtsübungen ??

kannst du mir bitte einen link schicken über eigengewichtsübungen..pls

naja, in deinem alter kann ich dir nichts anders empfehlen!

und wieso sollte ich mich jetzt hinsetzen und alles durchklicken?!
investier zeit und suche!

ja ok..

achja nochwas

wie kriege ich mehr kilogramms auf die waage..ohne fett zu werden (bzw. fett anzubauen)

an deiner stelle würde ich echt nicht versuchen abzunehmen.du bist untergewichtig,da kannst du nicht allzu viel fett am körper haben.an deiner stelle würde ich ein wenig trainieren(mit dem eigengewicht) und gesund und ausgewogen essen,dann wird das schon mit der zeit.
lg

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Wurde durch viel Training und VIEL essen massiger und hab auch keine "Wampe". Werde zwar jedes mal gefragt wo das ganze Zeug hinkommt was ich da reinschaufle, aber naja, wenn man wirklich hart dazu trainiert landet das nicht nur in deinem Bauch sondern auch Armen, Brust, etc.(Um es mal grob auszudrücken)^^

Aber ohne wirkliches Training geht nichts..

aso ja ich habe ein paar eigengewichtübungen gefunden

und wie oft sollte ich die machen(4x in der Woche ???)
und wieviele sätze sollte ich zu einer übung machen

achja und was sollte ich essen für den muskelaufbau naja fettabbau

wieviel kcal sollte ich zu mir nehmen ?

danke zurzeit für eure antworten

3 - max4 mal in der woche mach sie!
NICHT zwei tage hintereinander...

wieviele sätze?!
hängt von deinem gesamt training ab!

wenn du abnehmen willst, mehr kcal als du verbrauchst (was ich dir aber nicht raten würde, da du teilweise als utnergewichtig eingestuft wirst), wenn du zunehmen willst mehr kcal als du verbrauchst (wäre ratsam das du muskeln aufbauen kannst)

optimales train dauert 45-80 min, anfangs kanns länger dauern, bis du den richtigen dreh raus hast!

zum plan: poste doch nicht werbugn für ein anderes forum ^^

trainier danach, wirst ja nach ein paar monaten sehen, wie die erfolge ausfallen =)
den perfekten plan gibts nicht!

achja sollte ich auch ausdauersport machen oder sollt ich mich nur an das halten
denn z.B. joggen verbrennt sehr gut fett und das will ich ja auch erreichen(kein fett zu haben)

Und wegen ernährung wielange sollte ich vor dem training nichts essen
eas sollt ich nach dem training essen (Spiegeleier??eiweiß?)

bitte beantwortet die fragen mal

achja sollte ich auch ausdauersport machen oder sollt ich mich nur an das halten
denn z.B. joggen verbrennt sehr gut fett und das will ich ja auch erreichen(kein fett zu haben)

Und wegen ernährung wielange sollte ich vor dem training nichts essen
eas sollt ich nach dem training essen (Spiegeleier??eiweiß?)

bitte beantwortet die fragen mal

1 Schwachsinn, warum das immernoch in den Hirnen kursiert.
Ne "Fettverbrennung" erreichste vltl wenn du Stundenlang läufst, so verbrauchen zB Kniebeugen mehr Energie in viel kürzerer Zeit.

2 Vor dem Training Kohlenhydrate, nach dem Training Eiweiß und schnelle Kohlenhydrate zum füllen der Muskelglykogenspeicher.

aso

ja ich fahr im sommer nach urlaub und bis dorthin will ich einen six-pack haben (naja mit einenm flachen bach wär ich auch zufrieden)

das is eigentlich mein ziel
schaff ich es mit dem plan

und nochmal zu Kohlenhydrate..welches essen hat den viel kohlenhydrate

Zurück
Oben