Hilfe..pls

naja aber mit dem essen komm ich net zusammen..

ich ess oft viele KH und wenn ich mal esse dann richtig..

tipps ?

hab den Thread jetzt nur mal schnell überflogen konnte keine gößenangaben finden
wie groß bist du FAD DUDE?

ja geht das as man fett verliert also KFA senkt aber kein kilo verliert ???

das man irgendwie muskeln aufbaut ?

ja geht das as man fett verliert also KFA senkt aber kein kilo verliert ???

das man irgendwie muskeln aufbaut ?

da du eh vorm PC sitzt, nutz die Zeit sinnvoll und ließ dich bisschen durchs Forum - in jedem 2. Tread wird das besprochen!
NEIN - überleg mal..abnehmen aber das Gewicht nicht reduzieren :hmm:

da du eh vorm PC sitzt, nutz die Zeit sinnvoll und ließ dich bisschen durchs Forum - in jedem 2. Tread wird das besprochen!
NEIN - überleg mal..abnehmen aber das Gewicht nicht reduzieren :hmm:

wieso nicht?wenn er ein kg fett verliert und ein kg muskelmasse aufbaut?dann ist sein kfa runter aber sein gewicht gleich. ist zwar sicher sehr schwer,aber gerade am anfang kann es funktionieren,auch wenn ich es eher nicht ausprobieren würde.

Dh, du willst gleichzeitig einen kcal-Überschuss haben, damit du aufbauen kannst, aber auch eine kcal-Defiziet damit du abnimmst...
bin echt mal gespannt wie du das hinkriegst...

Moin DuDe,

das wichteste ist, dass du deine Gesundheit im Vordergund hälst. In deinem Alter spielt das "normale" Wachstum eine besondere Rolle; Knochenwachstum ganz besonders.
In dem Alter kann man sich viel versauen, aber auch viel für die Zukunft vorlegen.
Im Zweifellsfalle immer Fragen, vorallem Experten die sich mit dem Bewegungsapparat richtig auskennen o.ä...

Gruß
AKA

Dh, du willst gleichzeitig einen kcal-Überschuss haben, damit du aufbauen kannst, aber auch eine kcal-Defiziet damit du abnimmst...
bin echt mal gespannt wie du das hinkriegst...

dass stimmt so nicht. die sache ist, dass in einem kg muskel weniger energie gespeichert ist als in einem kg fett, fett hat ja doppelt soviel kcal pro gramm wie eiweiss(ich sage nicht dass es die hälfte ist,da in beiden gewebsarten ja noch wasser eingelagert ist).also nur theoretischmit i erfundenen zahlen,du kannst aus 5kg 35.000 kcal ziehen und 30.000 davon in neue muskeln investieren, die gleichviel wiegen,die 5000 restlichen kcal kannst du aber irgendwie verbraten.
lg

sry das ich wieder störe aber welche eigengewichtsübungen gibst für bizepts,trizep und für brust (außer Liegestütze) ??

Zurück
Oben