Atombuster
Banned
Brauche dringend eure Hilfe!!
Also:Als ich heute trainieren wollte,musste ich feststellen,das ich nix mehr bringen konnte...
Ich trainiere mittwochs Bizeps und Beine.Normalerweise mache ich für den Bizeps:4Sätze Langhantel mit 53kg a 6Wiederholungen und 2Sätze Kurzhantel mit 25kg a 5Wiederholungen.
Als ich heute mit der Langhantel trinieren wollte,hab ich grad mal eine(!!)Wiederholung geschafft...Völlig verdutzt und irgendwie auch irritiert hab ichs dann nochmal versucht,dann packte ich zwei...
Was zur Scheiße ist das??
Ich dachte ja schon an Übertraining,ABER ich habe vor 2Wochen eine Woche Pause gemacht,und als ich letzte Woche trainiert habe,wahr alles wie immer...
Am Essen kanns auch nicht liegen,ich mampfe wie ein Scheunendrescher...
Bitte sagt mir was es sein könnte!!Krank bin ich auch nit....
Ich bin immernoch völlig verwirrt...
Danke für die Antworten...
Also:Als ich heute trainieren wollte,musste ich feststellen,das ich nix mehr bringen konnte...
Ich trainiere mittwochs Bizeps und Beine.Normalerweise mache ich für den Bizeps:4Sätze Langhantel mit 53kg a 6Wiederholungen und 2Sätze Kurzhantel mit 25kg a 5Wiederholungen.
Als ich heute mit der Langhantel trinieren wollte,hab ich grad mal eine(!!)Wiederholung geschafft...Völlig verdutzt und irgendwie auch irritiert hab ichs dann nochmal versucht,dann packte ich zwei...
Was zur Scheiße ist das??
Am Essen kanns auch nicht liegen,ich mampfe wie ein Scheunendrescher...
Bitte sagt mir was es sein könnte!!Krank bin ich auch nit....
Ich bin immernoch völlig verwirrt...
Danke für die Antworten...