Hereinspaziert!

Hab dir au ma 3 Points reingeknallt!

Sind bei Athleten nicht nur die, die Wettkämpfe machen/mitgemacht haben?!

Nimmt ja nicht jeder Stoffer irgendwodran teil..

wie gesagt, ich vermute mal, dass da noch n paar sind, die jetzt grade inner Kur stecken oder so und dann ihre Bilder kurz vor Abgabeschluss posten.

Und da sind bestimmt noch n paar Knaller dabei.

Aber wie gesagt, was solls..ich hab meine einfach mal zum Besten gegeben und gut is, muss ja nix gewinnen :D

A

Anzeige

Re: Hereinspaziert!
kein plan. das mit der jury hab ich auch nicht ganz verstanden. wiegen deren stimmen mehr, oder wie ist das zu verstehen? :confused:

Ich denke/hoffe/glaube schon.

Wäre eh Quatsch sons.
Es würde nicht der Beste gewinnen, sondern der, der in 50 Foren seinen Direktlink reinschreibt und der die meisten Kollegen hat, die jeden Tag voten und deren Freunde und so weiter..

wäre nicht der Hauch von Objektivität...

Frag mich sowieso, wie die das machen. Wenn man ausgeloggt ist, kann man immer wieder voten.. :eek: Ich mein, ich machs nicht, weil ich soviel Fairniss auch von den anderen erwarte, aber wie soll das kontrolliert werden? Naja.. :confused:

LOL, echt?!

wenn man sich wieder einloggt, hat man doch dieselbe IP?!

Ich werd das au nich machen, häng zwar im Moment viel vorm PC, aber es sollte eigentlich so sein, dass die Jurywertung 80% zählt oder so..

da sind doch 8 (oder noch mehr) Mods, von denen sollte jeweils ne Top 3 oder 5 festgelegt werden und dann sollte halt als 9. Stimme die Userwertung da miteingehen.
Oder die Umfragedinger zählen so wie die Stimme von 2 Mods, sowas in der Art.

Kompliment Marcel. Tollen Körper den du da dein Eigen nennen kannst.

Rennen dir die Tussen an der Uni nur so nach? :p
Was studierst du denn eigentlich?

Gruss

LLPe schrieb:
kein plan. das mit der jury hab ich auch nicht ganz verstanden. wiegen deren stimmen mehr, oder wie ist das zu verstehen? :confused:

Natürlich wiegen die Stimmen der Jury mehr. Wieviel genau werden wir noch erfahren, da kann ich dir leider derzeit auch nichts genaueres sagen.

Gruss Helby

Danke Miros!

Ich studier BWL und lerne IK. Nachrennen tun mir die Frauen auch nich, ich löse eher Angst und Schrecken aus :cool: , aber es gibt schon Interessentinnen :)

@Helby: Ursprünglich sollen Jury und Userwertung je 50% ausmachen, hab aber n anderen Vorschlag geäußert da, mal gucken, wie der aufgenommen wird.

Objektiv wäre es so ja nicht gerade..
wenn einer je 50 Leuten in sämtlichen Messengern schreibt und die alle täglich voten und das auch noch weiterschicken und derjenige noch in 30Foren postet, gewinnt er ja nur durch Kontakte, wär ja Quatsch.

Marcel schrieb:
Danke Miros!

Ich studier BWL und lerne IK. Nachrennen tun mir die Frauen auch nich, ich löse eher Angst und Schrecken aus :cool: , aber es gibt schon Interessentinnen :)

@Helby: Ursprünglich sollen Jury und Userwertung je 50% ausmachen, hab aber n anderen Vorschlag geäußert da, mal gucken, wie der aufgenommen wird.

Objektiv wäre es so ja nicht gerade..
wenn einer je 50 Leuten in sämtlichen Messengern schreibt und die alle täglich voten und das auch noch weiterschicken und derjenige noch in 30Foren postet, gewinnt er ja nur durch Kontakte, wär ja Quatsch.

Angst und Schrecken. :D Dass ich nicht lache.
Du kriegst die Creme de la Creme. :D

Ich drück euch beiden die Daumen!

Bullterrier schrieb:
Angst und Schrecken. :D Dass ich nicht lache.
Du kriegst die Creme de la Creme. :D

Ich drück euch beiden die Daumen!

+gg+
scheinst mich zu kennen :cool:

Ne, im ernst, das haben schon viele gesagt, dass sie von meinem Erscheinungsbild eher eingeschüchtert waren.
Aber dann habense erkannt, dass ich n ganz lieber Teddy bin :D

hast dir wahrscheinlich durch jahrelanges leben in Oberhausen so einen Aggro- Blick angewoehnt "ey guckst du .." :D

naja ich sag mal so, ich guck glaub ich meist ziemlich arrogant bzw. schnippisch, wenn ich so rumlauf.

ungefähr so -> :mad:

@Jimbo: Ja Oberhausen is schon 'ne Hausnummer, wa :D
Hier gehts übel zu +gg+

Marcel schrieb:
@Jimbo: Ja Oberhausen is schon 'ne Hausnummer, wa :D
Hier gehts übel zu +gg+

MH Ruhr ,biatsch :D

hatte frueher immer Angst nach Oberhausen zu fahren ,da standen immer so grimmige Gestalten die nach Kokos stanken ,weisse Buffalos trugen und immer sagten "gib ma Kippe " :D

Mülheim?!

Ich bin öfter im Ballermann...kann man sich ja mal übern Weg laufen ;)
war Samstag auch da.

Gott sei Dank is die Buffalozeit weitesgehend vorbei :)
Habe diesem (fragwürdigen) "Trend" getrotzt..

Marcel schrieb:
Mülheim?!

Ich bin öfter im Ballermann...kann man sich ja mal übern Weg laufen ;)
war Samstag auch da.

Gott sei Dank is die Buffalozeit weitesgehend vorbei :)
Habe diesem (fragwürdigen) "Trend" getrotzt..

ja koennte passieren ,meine Freundin schleppt mich manchmal in die Laeden auf der Sandstrasse .nicht ganz mein Ding ,aber trinken kann man auch dort :D

@Jimbo: Ja Oberhausen is schon 'ne Hausnummer, wa

;) dann komm' mal ins liebe S.A. - da läufst du 50:50 in jeder grössern Stadt mal irgendwann eine ins gesich gefangen zu bekommen, einfach übel manchmal die Zustände hier, ist aber im ganzen Osten allgemein so.... :rolleyes:

Bevor hier ne politische Diskussion losgeht, sag ich da lieber nix mehr zu :D

Nachher verwendet noch irgendwer was gegen mich +lach+.

Also ich hab inzwischen keinen Stress mehr, werde nich mehr angepöbelt :)
Letztens war mal ne Ausnahme, da haben mich 4Besoffene nachts angesaugt, mit denen ich aufn Bus gewartet hab. Dann stand da nochn Mädel, ich hab meine Jacke ausgezoge, ihr die gegeben und mein Handy auch, hab ihr gesagt, sie soll die Polizei rufen und gleich noch n Krankenwagen, weil hier einiges passieren wird..

Die Typen wurde plötzlich ziemlich ruhig...weiß auch nich wieso :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Hereinspaziert!
Zurück
Oben