Hereinspaziert!

Wieso Retter, ich wurd ja angesaugt, das Mädel hatte da ja nix mit zu tun, ich wollt nur meine Jacke nich in den Dreck werfen :)

Man muss nur vernünftig auftreten, dann regeln sich die meisten Situationen gewaltfrei, weils meist nur Gelaber is..

Bin kein Freund von Pöbeleien, im Idealfall wär ich auch einfach abgehauen, aber ich war müde und wollte in mein Bett..

A

Anzeige

Re: Hereinspaziert!
Boah, da könnt ich glatt ne geschichte erzählen, kam gerade aus der disko und war breit.... aber ne, lieber nicht... war ziemlich peinlich.. hehehe

lass mich raten, ihr habt zu viert n kerl mit ner statur wie arni :D angesaugt, er hat euch paroli geboten und dann wart ihr ruhig :cool:

ps: back to topic ;)

Wenn du angesaugt versaut findest, wie kann angemacht dann besser sein?!

Das hört sich auf Grund der Zweideutigkeit ja eher nach der Homo-Schiene an dann, also bitte..

btw: Müllt mir hier nich meinen Thread zu, es geht um Bilder ;)

Angemacht finde ich auch nur leicht besser. Genau, wir sind vom Thema abgekommen. Bilder sind wie gesagt spitze. Erzähl mir doch mal etwas über deinen Werdegang. Wie angefangen, welche Trainingssysteme, Erfolge/Rückschläge, usw. Natürlich nur wenn du Lust hast :D . Mich würde es interessieren.... :p

Werdegang: Wurde geboren, war dann ne Zeit lang Kleinkind, bin älter und größer geworden :)

Ok..Scherz bei Seite, hab jahrelang Fußball gespielt, war aber zu ehrgeizig und daher hab ich mir eher n Sport gesucht, wo ich keinem die Schuld für irgendwas geben kann :cool:

Vom ersten Training an wusste ich dann, dass ich beim Pumpen bleibe.
Leider riss mir direkt zu Beginn meiner Laufbahn der Blindarm, was mir 3 Monate Pause beherrschte.
Ich weiß noch genau, dass der 1.Januar mein erster Trainingtag gewesen wär und ich vor verschlossenen Türen meines damaligen Studios stand :(

Angefangen wie jeder :) Training oft, viel und schwer!
Rückschläge in Form von verletzungen hatte ich nie, außer ab und zu Handgelenksprobleme, das war bisher alles!
Trainingssysteme halte ich fast nie ein, ich quäl mich 1-2 mal im Jahr zu 2-3 Wochen im hohen Wiederholungsbereich, sonst gibts den manchmal zum "Auspumpen" am Ende vom Training.
Ansonsten immer alles schwer, mache eigentlich nur beim Warmmachen mal mehr als 8 Wiederholungen.

Aufgrund von Zeitmangel kann ich eh keinen festen Plan oder sowas einhalten, bzw. es ist eher so, dass ich eben 3 Monate relativ regelmäßig geh, wo ich 1-2 Einheiten versäume/verlege und dann wieder 3 Monate (Semester), wo fast nix geht.
Dafür isses aber ganz ordentlich find ich :p

Marcel schrieb:
Vom ersten Training an wusste ich dann, dass ich beim Pumpen bleibe.
Leider riss mir direkt zu Beginn meiner Laufbahn der Blindarm, was mir 3 Monate Pause beherrschte.

Glueckspilz ,aber hast ja auch was draus gemacht !!!!!

@Jimbo:
naja Glück is, dass ich den Blindarmmist überlebt hab..
ich hab an dem Sonntag noch ganz normal Mittag gegessen, bin Pumpen gefahren und auf der Schrägbank hab ich son Ziehen verspürt. Bin nach Hause gefahren, hab mich den restlichen Tag übergeben, am nächsten Mittag wurde ich operiert.
Mein Blindarm war vereitert, verwachsen, entzündet und wäre in den nächsten 1-2 Std. geplatzt.

@boss: Ja seit 5 Jahren, hab mich in meiner "Blindarmpause" hier angemeldet und bin dann ab Januar 2002 quasi richtig trainieren gegangen.
Hab letztes und vorletztes Jahr AD gemacht, im Successforum is auch n Thread davon "Meine Diät" vom letzten Sommer.
Ansonsten keine Diäten und keinen Essensplan.

Nur so zur Info: Angefangen hab ich mit 75kg (auf 1,90m)
Im ersten Jahr hab ich 18kg zugenommen, im zweiten nochmal gut 7-8 und im dritten 4 ungefähr mein ich.
Mein Höchstsgewicht waren 107kg vor 1,5 Jahren ca., hatte keinen Bauch, aber trotzdem bei weitem nich die jetzige Form.

Umfänge hab ich nur Bizeps parat, weil ich vonner Freundin zum Messen genötigt wurde. Der liegt bei 43,5-44 (musste im Liegen mit Laptop aufm Schoß einhändig Messen...)

Den rest weiß ich leider nicht, richte ich mich nichtg mehr nach ;)

Kraftleistungen:
Kniebeugen (gestern) 160 x 5 :(
Negativbank: 140 x 5
Kreuzheben mach ich fast nie, liege da bei 110-120
Frontdrücken Multipresse 90kg 8x
Seitheben 17,5er KH 8x (saubere Ausführung)
Curls im Sitzen auf der Schrägbank alternierend 22,5kg 10x
Enges Bankdrücken 100kg(Multipresse) 8x

hmm mehr fällt mir grad nich ein..

A

Anzeige

Re: Hereinspaziert!
Zurück
Oben