Hereinspaziert!

imported_Marcel

New member
Ok, einige von euch haben ja vllt. meinen letztjährigen Diät-Thread im Successforum mitgelesen.

Leider gabs nie richtige Abschlussbilder.
Ich möchte zum Vergleich aber noch ein Bild anfügen, was ca. 2-3 Wochen NACH Ende der Diät entstanden ist.

Das erste Bild ist also von September 2006 und die anderen sind
von heute (16.Februar 2007)
Bitte schön:

Edit: Bevor Fragen kommen, habe keinen festen Ernährungsplan, immer wiederkehrend finden sich trotzdem dieselben Mahlzeiten, auf die Menge guck ich aber nicht.

Gestofft hab ich auch noch nie.

Falls noch Fragen sind, beantworte ich die natürlich gerne.

A

Anzeige

Re: Hereinspaziert!
sehr sehr geil..wenn ich so aussehen würde wie du hab ich mein ziel erreicht ;)

wie lange trainierst du denn schon?

danke euch erstmal.

@Jimbo:Grad die Brust kam auch zum Glück ganz plötzlich..jahrelang war der obere Bereich totale Schwachstelle und auf einmal kam was.

Trainiere die Brust im Moment jede dritte Trainingseinheit voll und bei allen anderen Einheiten mach ich 1-2 Übungen mit 80% Intensität ca. am Ende.
Scheint zu wirken..

@Slash:Bin seit knapp über 5 Jahren dabei.
Aber seit 1,5 Jahren hab ich nicht mehr viel Zeit zum Trainieren. Im Semester kann ich nur am Wochenende gehen. Und da ich auch gerne mal einen trinken geh oder keinen Bock hab mich zu bewegen oder sowas, kommts da auch mal vor, dass ich nur einmal in 2-3 Wochen geh.

Arme und Schultern sind bei mir gewachsen wie Unkraut..Schultern trainier ich eignetlich seit 2 Jahren nur noch ab und zu mit Seitheben.

Ich überleg grad, ob ich noch n paar Bilder machen soll und an dieser Body-und Fitness-Voting Wahl mitmachen soll.

@Jimbo: Wird schon, glaub mir!Ich musste 5 Jahre warten, bis sich im oberen Brusdtbereich was getan hat, obwohl ich alles ausprobiert habe..auf einmal gings..

Ich hasse euch Athletischen Typen ;) - Sieht sehr gut aus, vor allem Schultern und Brust gefallen mir!

kann mich da nur anschließen. schaut echt sehr gut aus!!!

was für ein gewichtsunterschied hast du denn zwischen dem ersten bild (nach defi) und den aktuellen?

Danke euch beiden :)

@Vincent: Komischerweise gar nicht so viel, vor der Diät hatte ich (glaub ich) so 103/104, nach der Diät 95...dabei bliebs dann auch trotz normalem Essen erstmal, jetzt eben 3-4 kg mehr.

ja, des ist echt noch im rahmen :)

wär halt optimal, wenn man die form von direkt nach der defi-phase halten könnte. aber sowas haut auf dauer einfach nicht hin... leider, leider... zumindest bei mir nicht :rolleyes: irgendwann kann man dann den versuchungen doch nicht mehr widersagen ;)

aber wie gesagt: top, da gibts echt nix zu bemängeln!

PS:
Hab dir 3Punkte gegeben, bevor die Site down ging und mich auch gleich mal angemeldet :)

hast von mir auch 3 punkte gekriegt ;) aber nicht (nur) weil du aus diesem forum kommst, sondern weil dus verdient hast !

Gott sei Dank :)

Aber ich denke eh mal, dass da noch diverse Stofftiere posten werden, die grade inner Kur sind und da sieht man dann relativ schnell sehr alt gegen aus.

Schaun wa mal.. :cool:

Meinst nicht, dass die eher bei Athlet reingehen? Na bin mal gespannt, wie ich insgesamt abschneid. Feld ist ja sehr gemischt.. :cool:

A

Anzeige

Re: Hereinspaziert!
Zurück
Oben