sodele bin fertig
also zu den kniebeugen da hab ich die so gemacht wie auf der einen seite angegeben. bloß halt ohne langhantel. hab dafür ein stretchseil genommen und es war echt gut. also auch die anstrengung
dann KH-Rudern hab ich dieses mal das gewicht um einiges erhöht. übrigens kann ich, wenn ich nur eine hantel brauche, sogar auf bis zu 17,5 kg kommen. hab aber nur 15 kg benutzt.
naja die hyperextensions waren leider net so das wahre. ersma wusste ich net wo ich die machen soll. hab dann nen stuhl genommen zum "einklinken" für die füße aber hab den stuhl immer nur hoch gehoben und genug gewicht hab ich auch net auf den stuhl gekriegt. naja wie macht ihr das denn zu hause wenn niemand da is???
liegestütze waren auch ok
dann die dips da hab ich einen hocker für die hände genommen und nen niedrigen stuhl für die füße. des war ma echt gut
dann KH-Drücken joa war wie immer also ok.
und die auch KH-Curls.
also bis auf hyperextensions hab ich alles so gemacht wie gesagt. außer nen paar mehr liegestütze also net nur 2-3. insgesamt 5 und drei verschiedene arten.
naja auf jeden fall würd ich noch gerne drei übungen einbauen und zwar: einmal gesäßheben, dann Einarmige Kabelcurls mit Obergriff und eine übung für die unteren rückenmuskeln. jetzt meine frage: sind diese übungen bei dem jetzigen plan (ersma hyperextensions ausgeschlossen) notwendig oder überflüssig oder wärs ok wenn man sie hinzufügt und wenn an welcher stelle am besten???
auf jeden fall nochma danke Tenshi
gruß guardian