heimtraining

Jaja, insgesamt! 50 Kilo insg. reichen auf jeden fall aus! ich benutze auch nicht mehr als 65 Kg im Moment...
Mit 50 Kilo kommste auf jeden fall ne gute weile mit aus

kann ich nur die bauchübungen auch täglich machen oder sollte ich sie nur machen wenn ich die alles trainiere also so 3mal die woche??? gruß guardian

hmm also ich war heute mal bei walmart und sie hatten bei uns weder ne isomatte noch ne langhantel noch nen türreck und auch keinen dipständer. und eigentlich is unser walmart recht groß. naja jemand ne idee woran das liegt oder wo man die sachen nun günstig sonst noch bekommt? gruß guardian

wuerde mir vielleicht helfen zu wissen wo du denn wohnsT!!!
also ich habe dort sehr viele gute sachen gekauft!!!
sz curl bar,langhantel,gewichtsscheiben,und ne super situp bank.
alles gute qualitaet,das einzigste was mir zu teureren produckten aufgefallen ist ,ist die rifflung der hantel fuer den grip,die is vielleicht nicht ganz so gut,aber ausreichend.und wie schon geschrieben alles zum halben preis zu vergleichbaren produckten bei karstadt und kaufhof.ich hatte auch schon mal das problem das die wirklich garnichts da hatten,bin dann nochmal 3 wochen spaeter gegangen und da war dann alles was das herzbegehrt vorhanden.
ich wuerde an deiner stelle nochmal hingehen und fragen ob die diese produckte ueberhaupt noch fuehren,ob sie bestellt sind und wenn sie ungefaehr da sein sollten,kannst ja auch einfach anrufen.
wenn du z.b im ruhrpott wohnst,da gibt es mehrere wallmarts,schau in die gelben seiten und ruf an .
viel erfolg,
JIMBEN

aso ganz vergessen ,schau mal in die zeitung!!!kauf dir am besten ein blatt fuer kleinanzeigen.
ich hatte mir durch die zeitung ne geile hantelbank mit turm ,lat zug ,butterfly usw. von kettler fuer damals laeppische 500 dm gekauft,
gewichte wahren auch dabei und das ding war vielleicht 3 malbenutzt!!
also das waehre ne andere vielleicht noch guenstige moeglichkeit.
oh ja tuer reck is sau teuer!!!ich hab mir eins aus nem wasserrohr gebaut,wenn du dich handwerklich ein bischen auskennst mach nen trip zu baumarkt und schraub dir einfach ein rohr an den tuer rahmen,es gibt da verschiedenste halterungen.ich kann meine stange sogar ganz einfach nach oben hin aus der halterung nehmen.achte darauf das dein tuerahmen stark genug ist,ansonsten kann auch ein gekauftes tuereck ungeeignet sein,so ebay ist fuer ein tuereck auch noch ne moeglichkeit,vergleichspreis,bei karstadt kostet ein teleskop tuereck wsoweit ich mich erinnere mehr als 50 uro.
JIMBEN

echt,na 20 euro ist echt billig,bei karstadt sport war es damals echt so teuer,ist aber auch schon ein jahr her.deswegen hatte ich mir damals auch keins gekauft.
JIMBEN

ja ich wohne im pott. essen um genau zu sein! also inner city hamma nen walmart aber werd nachher nochma nachfragen! und zu sportcheck und kaufhof werd ich auch ma gehn. danke für den tipp! gut isses net wenn man trainiert obwohl einem net gut is ne? :D wie schädlich isses denn mal so gefragt? treff nämlich bald meinen schatz ausm netz zum ersten mal und will vorher nochma gut trainieren... gruß guardian

des is jut ;)
sodele ich war heute ma bei kaufhaus und sportscheck. bei beiden gabs keine türrecks. aber im katalog von sportscheck sind welche. für 14,95€:
UNIFIT Türreck. stabile, verchromte stahlstange zum einsetzen in türrahmen. geeignet von 62 bis 92cm breite, belastbar bis ca. 75kg, bei montage bis ca. 70cm belastbar bis ca. 100kg, ohne werkzeug montierbar; Gew. ca. 1kg
des müsste doch gut sein oder? hat jemand schonmal was bei sportscheck bestellt und weiss wie des genau geht? oder ob es vielleicht im pott nen sportscheck gibt die des führen?? gruß guardian

ps: soll ich krank trainieren?! also übelst krank bin ich net aber fühl mich mies.

Würde ich mir gut überlegen. 75kg sind nicht grade viel. Würde eins kaufen, das auch höherer Belastung standhält!
Und ich würde auch vorher mal den Türrahmen ausmessen. Ich wollte mir auch damals eins bestellen, hab dann meinen Türrahmen ausgemessen und habe festgestellt, dass ich ein Türreck brauchte, was länger als 92cm ist!

aha also auch aussem pott,
ich habe alle sachen bei dem wallmart in ratingen gekauft,musste aber schon ein auto haben um dahin zu kommen.soweit ich weiss liegt er in ratingen west.
75 kilo max gewicht fuer ein tuereck ist mist!!!!da kann ich mich ja nichmal vor dem kacken dranhaengen:D
JIMBEN

naja ok für mich würde es reichen *gg* wiege unter 70kg. leider haben sie im katalog keine anderen. aber ich schau morgen ma in oberhausen nach wies da aussieht ;) gruß guardian

auch wenn du nur 70 kilo wiegst, würd ich mich das nicht trauen mit dem Türreck... ich wieg auch ca. 70 und wenn ich mich da jetzt dranhänge, muss ich da ja ganz vorsichtig sein, dass ich nicht zu hastig mich fallen lasse, oder mich mal zu schnell hochziehe, weil dann die kraft auf die stange über 70, 80, oder vielleicht sogar 90 steigen könnte... Da müsste man die ganze zeit halt übelst vorsichtig sein, und das macht einem ja den Spaß kaputt.... Bezahl lieber 5 € mehr ;)

ich wiege 90 kg und habe mit meinem türreck keine probleme, außer das man halt zu dicht am boden hängt...

allerdings weiß ich nicht, bis wieviel das zugelassen ist...

wenn man die teile anstänfig einspannt, passt das scho

auf so mutmaßungen würd ich mich nicht unbedingt verlassen.... ist doch was gefährlich... by the way, mein Türreck hält 110 Kilo aus und hat 20 € gekostet, vom Kaufhof.

ahh wie fies. bei meinem hatten sie keine. in welcher stadt hast dus denn gekauft?
achja noch was: wenn ich in den ferien weg bin und keine hanteln habe etc. wie kann ich trotzdem in form bleiben einigermaßen??
ist es sinnvoll dann einfach mehr als 200 liegestütze zu machen weil die kann man ja echt überall machen??
und ist es eher gut oder schlecht wenn man anstatt nur einmal die ganzen bauchübungen dann auch ma zweimal macht???
gruß guardian

Zurück
Oben