hautrisse - für die jungs...

A

Asia

Guest
Hey,
dachte ich schreib mal über ein thema zu dem ich mehr weiss als jungs..wie zB. Hautpflege…mir ist aufgefallen, dass viele glauben, dass einölen (möglichst oft und viel :lol:) vor hautrissen schützt :hmm:…tut mir leid aber da muss ich die herren der schöpfung enttäuschen…öl versiegelt die haut dadurch kann sie zwar keine feuchtigkeit verlieren, aber auch keine aufnehmen was langfristig zur austrocknung führt…man muss sich zuerst eincremen mit einer lotion, die viel feuchtigkeit enthält und danach um diese einzuschliessen erst mit öl, am besten avocadoöl, oder mandelöl(haben zellregenerierende eigenschaften), es gibt auch spezielle für schwangere frauen in der apotheke…so spendet man der haut feuchtigkeit und elastizität und risse haben keine chance,wenn man es täglich macht, es sei denn man hat einfach genetisch bedingt ein schwaches bindegewebe, da hilft leider nur heulen….:wink:

Lg

A

Anzeige

Re: hautrisse - für die jungs...
charly die themen sind einfach nur da für leute die´s interessiert, leb deine midlifekrise woanders aus...

Mehr weiß wie die Jungs z.B. Hautpflege? Also ich denke...soO viel wissen die Damen nicht über Hautpflege...wenn ich mir mal so die cremes anschaue die so manch EINE in über Massen in ihren besitz bringt. Ist wie mit soO manch ein Mann...nicht alle halten was sie versprechen. Ab und zu ma mit der Nivea fetten! Wenn die Sonne auf den Pelz dann brennt...vielleicht noch ne Sonnencreme und gut ist!

Guter Tipp, danke schön!

Hätt ichs früher gewusst, hätte ich heute einige "Schwangerschaftsstreifen" weniger.

ja ich hab zwischen den brust und schulter hautrisse auf allen 2 seiten .. meine ex freundin hat mir ne so eine creme aus der apotheke besorgt .. also es bilden sich keine mehr weiter .. aber weck gehn sie nie oder ?
lg

ja ich hab zwischen den brust und schulter hautrisse auf allen 2 seiten .. meine ex freundin hat mir ne so eine creme aus der apotheke besorgt .. also es bilden sich keine mehr weiter .. aber weck gehn sie nie oder ?
lg

es gibt laser, die diese streifen minimieren, bzw. komplett verschwinden lassen können, behandlungserfolge sind aber sehr verschieden und ist auch eher kostspielig(je nach Behandler ca. ab 70€/pro Sitzung), mind. 3-5 Sitzungen notwendig...

lg

ja solche habe ich auch denn ich konnte ja nicht ahnen, dass sowas gleich am beginn der "karriere" passieren würde

habs jetzt schon 5 jahre und die gehen nicht weg, am besten ist es halt im sommer wenn man braun ist denn dann sieht mans nicht so stark

ja solche habe ich auch denn ich konnte ja nicht ahnen, dass sowas gleich am beginn der "karriere" passieren würde

habs jetzt schon 5 jahre und die gehen nicht weg, am besten ist es halt im sommer wenn man braun ist denn dann sieht mans nicht so stark

ja habs ziemlich nah an den achseln is lei wenn ich den arm heb .. aber gsd dei bilden si sich nicht mehr weiter :D

Risse verschwinden selbst nach einer Laserbehandlung nicht schöne Frau, da muss ich dir wiedersprechen.

Habe Risse am kompletten Bizeps, heute nur schwer erkennbarm aber sie sind da.
Weitere auf der Innenseite des Oberschenkels und an der Seite voner Brust.

Trainingspartner hatte ebenfalls Risse am Bizeps.

Habe mir nur die Risse an den Armen lasern lassen, und siehe da, 0% Erfolgsquote, jedenfalls bei mir.

Heute sehen die Dinger genauso aus wie bei nem Freund, total hässlich, muss nicht sein.

Zinkpräparte sorgen sehr gut vor, Avocado- und Mandelöl höre ich ebenfalls zum ersten Mal.
Habe schon jeden möglichen Scheiss probiert, nehme aber derzeit nurnoch Zinktabletten, die gehen auch gut, war ebenfalls nen Rat vom Hautarzt.

Edit/// @ Testoman geilster Komment ever, ich hau mich weg :D:D:D:D

Ich hab auch welch oben wo der Lat. endet bei den Schultern nahe der Achseln. Sehen ziemlich beschissen aus wenn ich den Arm hebe. Schade gehen die nicht mehr weg...hoffe es sind die letzten die ich bekomme.

A

Anzeige

Re: hautrisse - für die jungs...
Zurück
Oben