A
Asia
Guest
Hey,
dachte ich schreib mal über ein thema zu dem ich mehr weiss als jungs..wie zB. Hautpflege…mir ist aufgefallen, dass viele glauben, dass einölen (möglichst oft und viel :lol
vor hautrissen schützt :hmm:…tut mir leid aber da muss ich die herren der schöpfung enttäuschen…öl versiegelt die haut dadurch kann sie zwar keine feuchtigkeit verlieren, aber auch keine aufnehmen was langfristig zur austrocknung führt…man muss sich zuerst eincremen mit einer lotion, die viel feuchtigkeit enthält und danach um diese einzuschliessen erst mit öl, am besten avocadoöl, oder mandelöl(haben zellregenerierende eigenschaften), es gibt auch spezielle für schwangere frauen in der apotheke…so spendet man der haut feuchtigkeit und elastizität und risse haben keine chance,wenn man es täglich macht, es sei denn man hat einfach genetisch bedingt ein schwaches bindegewebe, da hilft leider nur heulen….:wink:
Lg
dachte ich schreib mal über ein thema zu dem ich mehr weiss als jungs..wie zB. Hautpflege…mir ist aufgefallen, dass viele glauben, dass einölen (möglichst oft und viel :lol
Lg