wenn ich wieder voll fit bin , werde ich mich erstmal bis zum nächsten Ausbildungsjahr beurlauben lassen,das müsste jun/juli 08 sein...werde die ausbildung warschienlich nochmal neu anfangen , möchte ich auch ...
also ich denke jetzt ganz anders über mein leben nach , werde rücksichtsvoller sein und hilfsbereiter...werde alles 5 mal inensiver geniessen , also ich hoffe das war mein letzter Unfall...das ist echt das schlimmste was einem passieren kann.die meißten von euch können es sich nicht Vorstellen , auf andere Personen angewiesen zu sein , oder Hilfsmittel wie Rolator oder Rollstuhl zu benuten MÜSSEN...träume von dem zeitpunkt das ich eines morgens wieder ohne hilfsmittel laufen kann...
es war ein chiruge in Ibbenbüren auf Intensivstation , der mich 17 std zusammen geflickt hat so gut wie es geht..nach 13 std musste ne pause eingelegt werden , da ich ca 4 - 5 liter blut verloren hatte...
mein größter wunsch ist es , zur bundeswehr zu gehen , aber mein lehrer in bremen friedehorst in der rehaklinik meinte menschen mit schädelhirntrauma werden direkt mit t5 ausgemustert...irgendjemand ahnung von sowas? naja bis dann lg Ramon