hatte nen schweren autounfall

diese Verletzungen solltest du dir wenn du mal einen natuerlichen Tod stirbst auf den Grabstein meisseln lassen :D
oder mach nen Tshirt .

im ernst, gute Besserung und viel Erfolg das du so frueh es geht wieder ans Eisen kommst!!!

hehe lol ... doch wenn du wieder einigermaßen wieder fit bist (was hoffentlich nicht so lange dauert) find ich die T-Shirt idee sogar gut ...

"gebrochen hatte ich mein becken , 5ter Lendenwirbel, rücken ,sitzbein , wirbelsäule , beide Oberschenkel , rechter Unterschenkel ( offener Bruch ) Knochenentzündung, Knochen plaumen groß musste entfernt werden, Fixtateur extern am rechten Unterschenkel ,links Muskelinfakt ( Fazienspaltung ) Kompatmentsynodrom , Politrauma , linkes Wadenbein gebrochen , Schädelhirmtrauma der Stärke 3 ( als Beatmungsschlauch gezogen wurde , wegen Hyperventililation...sauerstoff übrschuss im hirn wegen zuviel luft , 14 Tage Wachkoma , Hauttranplantation linker Unterschenkel , Nervenschädigung in den füßen , links keine Reaktion , rechts starkes Missemfinden , Lungenversagen , Leberversagen .... UND TROTZDEM NOCH DA !!!"

oder sowas ... hätte was ;)

hatte ich eh vor...vorne unfallwagen...als überschrift mache ich Mein Autounfall 2006 , hoffe mein letzter...und hinten den text von euch...

thx...

Von mir auch gute Besserung!

Ich habe eine dumme Frage, aber... geht das Leben nach einem solchen Unfall einfach weiter, oder sieht man die Welt mit anderen Augen?

unglaublich, ich les da n paar verletzungen raus die auch alleine zum tod reichen. die wirbelsäule war gebrochen? wie oft wurdest du denn bitte operiert? da müssen ja ettliche spezialisten am werk sein bei dir.

hoffe du kannst bald wieder ein beschwerdefreies leben führen, die eigenen probleme wirken dagegen in der tat mikrig.

ich wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft.

Tarantino schrieb:
unglaublich, ich les da n paar verletzungen raus die auch alleine zum tod reichen. die wirbelsäule war gebrochen? wie oft wurdest du denn bitte operiert? da müssen ja ettliche spezialisten am werk sein bei dir.

hoffe du kannst bald wieder ein beschwerdefreies leben führen, die eigenen probleme wirken dagegen in der tat mikrig.

ich wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft.

Ich habe das so gelesen, und dachte: Bruch, Bruch, Bruch, Koma, Knochenentzündung.... und dann zum Schluss Lungenversagen!

wenn ich wieder voll fit bin , werde ich mich erstmal bis zum nächsten Ausbildungsjahr beurlauben lassen,das müsste jun/juli 08 sein...werde die ausbildung warschienlich nochmal neu anfangen , möchte ich auch ...
also ich denke jetzt ganz anders über mein leben nach , werde rücksichtsvoller sein und hilfsbereiter...werde alles 5 mal inensiver geniessen , also ich hoffe das war mein letzter Unfall...das ist echt das schlimmste was einem passieren kann.die meißten von euch können es sich nicht Vorstellen , auf andere Personen angewiesen zu sein , oder Hilfsmittel wie Rolator oder Rollstuhl zu benuten MÜSSEN...träume von dem zeitpunkt das ich eines morgens wieder ohne hilfsmittel laufen kann...

es war ein chiruge in Ibbenbüren auf Intensivstation , der mich 17 std zusammen geflickt hat so gut wie es geht..nach 13 std musste ne pause eingelegt werden , da ich ca 4 - 5 liter blut verloren hatte...

mein größter wunsch ist es , zur bundeswehr zu gehen , aber mein lehrer in bremen friedehorst in der rehaklinik meinte menschen mit schädelhirntrauma werden direkt mit t5 ausgemustert...irgendjemand ahnung von sowas? naja bis dann lg Ramon

Kann man denn schon absehen ob (und welche) bleibende(n) Schäden entstehen können (entstanden sind) ?

Narben auf jeden Fall oder `?

hi all.. bin bisschen fitttA und trainiere schon wieder bisschen...das einzige prob ist halt das ich in der ganzen zeit nie trainiert abe und mir dicke titten und ne wanpe angefressen habe..jemand ne ahnung wie es am besten weggeht..kommt mir jezz nicht mit joggen dat geht noch nicht :D:D

hi all.. bin bisschen fitttA und trainiere schon wieder bisschen...das einzige prob ist halt das ich in der ganzen zeit nie trainiert abe und mir dicke titten und ne wanpe angefressen habe..jemand ne ahnung wie es am besten weggeht..kommt mir jezz nicht mit joggen dat geht noch nicht :D:D

das kommt schon wieder. keine bange.

das zauberwort heisst ganz einfach 'trainieren.'

:wink:

Zurück
Oben