Hass-Übung(en)

Perco

New member
Hallo!

Postet doch mal hier eure Übungen die ihr überhaupt nicht gerne macht, die aber unausweichlich scheinen.

Also ich hasse es den Bauch zu trainieren, am Butterfly und die hintere Schulter.

Latziehen in den Nacken! Ich hasse es einfach! Da ist mir die waagrechte Variante fürs Frontziehen viel lieber.

Ansonsten mag ich alle Übungen die ich mache!

Nur bei Beinpresse und Quadcurls is mir immer noch etwas mulmig, weil ich dann immer fast kotzen muss!

:rolleyes:

Na meinetwegen gerne.
Bei mir schwankt das aber, genauso wie die lieblingsübungen.
Derzeit finde ich Bauch (was ich eigentlich lang nicht leiden kann) sehr cool und rücken ist meine libelings-mg.
dafür kann ich cardio lang nicht ab. Lass ich immer sausen.

Ich hasse Latziehen breiter griff, rudern sitzend anner maschine und beinheben anner maschine.
Aber muss sein hehe

ich hasse keine übung meines tp.
hab meine tp so erstellt, dass alles passt.

was ich hasse ist beine an der maschine zu machen,
daher trainier ich sie (noch) nicht.

rücken/biceps hab ich einfach
manchmal angst nicht volle leistung bringen zu können.

eine übung die ich hasse wäre aber z.b. shrugs, wobei
man ne sz stange benuetzt udn diese auf schulterhoehe
hochhebt.

ansonsten mag ich isos nicht so, da sie sehr viel mentale
stärke verlangen.

yaso

hmmm...bankdrücken!!:D :D :D

nein joke...
überzüge und Beinheben fällt mir spontan ein

Gruß
BLOOD

Kniebeugen!
Beincurles! Bekomm ich immer den Kramm im Waden...
Butterfly mit Kurzhanteln! Zieht ziemlich!

Dafür liebe ich:
Rudern vorgebeugt, Rudern stehend, Bankdrücken, Nackendrücken, Beinpressen

ich hasse bauch und dabei besonders beinheben!!
Gleich danach kommt beinbizeps das hasse ich auch wie sau!!!

Von brust kann ich gar nicht genug bekommen!!!

Meine schlimmste Übung ist die Beinpresse ==> Denke schon Stunden vorher an das Gefühl wenn der kaltnasse Schweiß auf meiner Stirn steht und ich kreidebleich im Studio herumtorkle :D

Bauch ist immer eine Überwindungssache,aber der lüsterne Blick der Frauen ist Motivation genug.

Mfg Del Piero

hm :) da sieht man mal wie die Meinungen auseinandergehen. Also ich persönlich trainiere nicht sooo gerne Brust, dafür umso lieber den Rücken und die Arme. Kniebeugen mach ich auch sehr gerne, denn die hauen am meisten rein (das liebe ich :p).

Bauchtraining... Obwohl ich Beinheben eigentlich cool finde. SZ-Curls mag ich auch net besonders.

Was mir besonders gefällt: Kreuzheben(!!!), Fliegende, Bankdrücken, Kniebeugen, Rudern + Latziehen, Seitheben, Enges Bankdrücken, evt. Nackendrücken, Beinpresse ... Ich hab gerade Trainingspause und bin jetz richtig geil aufs Training geworden... haaa is das schön :)

ich HASSE Rudern und Überzüge
icq13.gif
icq13.gif
icq13.gif

Jeder hat Übungen, die er nicht mag beziehungsweise mit denen er nicht zurecht kommt, bei mir ist das Frontkniebeugen, diese Übung versuche ich nie wieder!

Übungen die ich überhaupt nicht mag sind:

Klimmzüge *fröstel*

und

Bauch!(da braucht man soooo viele Wdh.,auch mit Gewicht ;) )

Meine Lieblingsübungen sind :

FrenchPress, Kreuzheben, Beinstrecken, Dips und nicht zu vergessen Frontdrücken :)

Ciao
laBomba

Zurück
Oben