hartnäckiges Bauchfett

ich nehme erfreut zur Kenntnis, dass...

...du humor hast. und das wiederum passt nicht zu einer körperdysmorphen störung. also dann kann nix mehr schiefgehn:winke:

schönes wochenende (ohne unnötigen "bauchstress"),
kurt

Re: ich nehme erfreut zur Kenntnis, dass...

Humor is wenn man trotzdem joggt, äh lacht ! *g*

Euch auch a scheens Wiekänd und danke nochmals, kriegts zu weihnachten alle a Photo vo meim Bauch. *g*

Serwas !

Re: jo - spatestns am 20. Dezemba

du wirst die wundern, wie aufblosn i bin *ggg*

bussl und a scheens WE i geh jetz futter kafen ;-)

Re: ich nehme erfreut zur Kenntnis, dass...

bist du auch ein potenztieller bewerber für unseren bankdrück-wettkampf? klingst nach össi.

seas, uschi

oba trinkn tuat er nur deutsches und irisches Bier

siehe oben:winke:
longsom beherrsch' ma des forum do, mia ösis, wos manst du?:)
so, iatz bin i weg. muaß heit no törggelen (und vorher no mein ergometrie-messplatz nach wattens verliefern, bin morgen auf dem swarovski-gesundheutstag engagiert und darf dort den ganzen tag ergometrien machen...). des bedeit ca. 3000 kcal extraenergie-input:winke:. und des wird ois brav vadaut! g'schpiebn wird net!!! wird ois ans zu ans in "pure muscle tissue" umg'wondelt!:winke:

bis boid, kurt

herzi....

dei kost is merkwürdig!um 4e in da fruah is as gaunze futta weg!echte männa kumman ba dir ned durch!
XXX

Re: herzi....

vahungat bist auba trotzdem ned :)

so und jezt geh i schlofn, wor a netta nochmittog ;-)))

XXX

Re: oba trinkn tuat er nur deutsches und irisches Bier

Kurt als Ergometer-Betreuer - das machen doch sonst immer nur die Arzthelferinnen. Zu mehr hat wohl nicht gereicht? Tüte Mitleid.

MFG siggi

@ Daddymurphy,

haben dir denn die Antworten bisher weitergeholfen? Falls du doch weiter abnehmen möchtest und so (mit den Bier- und anderen Kurz-Beiträgen) nicht zurechtkommst, melde dich doch bei mir per PN.

MFG siggi

ach nee,

das musste ja wieder kommen. Aber wie ich Daddymurphy einschätze, wird er auf dein gedöns nicht reinfallen.
lass dir von siggi nichts vormachen, daddymurphy!

Herkunft

Guten Morgen ihr seltsamen Menschen ! ;-))))

Naa, bin ka Ösi, des heißt, eigentlich genetisch scho, is schwierich zu erklärn, im Moment binni Oberfranke mit Mundarttendenz zur Oberpfalz, daher dui mir a ziemli leicht jedn "bairischn" Dialekt zu versteh.

Ich hätt mal wieder ne Frage die bestimmt scho irgendwo steht aber ich habs etz auf Anhieb net gfunner:

Is des zuviel wemma jeden Tag trainiert ? Mei Wochenrhytmus schaut momentan wie folgt aus.

Montag: Sandsack, in Kombination mit Brust und Rücken
Dienstag: Fussballtraining 2 Stunden
Mittwoch: Schwimmen ( 1500 m ) oder Kraft ( Kurzhandel, Exp., etc... )
Donnerstag: Fussballtraining 2 Stunden
Freitag: meistens nix
Samstag: a bissler Laufen ( 5 - 10 km ) oder Reiten
Sonntag: Fussballspiel

Re: ach nee,

@ spinon,

manche Leute sind schlauer, als für die du sie hältst - sicher auch DaddyMurphy. Der kann sicher selbst schon entscheiden und braucht sich nicht von solchen Nichtssagern (oder hattest du hier schon einen sinnvollen Beitrag zum Ordner?) bevormunden lassen.

MFG Siggi

MFG Siggi

ruhig blut

Ruhig Blut ihr beiden, ich bin um jeden Tip dankbar.
Bisher gefällts mir hier im Forum recht gut, besonders nett find ich dass Neulingen auch immer wieder geantwortet wird auch wenn die gestellte Frage meistens schon 1000 mal gestellt wurde.

-Und immer dran denken, wer andern in der Nase bohrt hat selbst nix drin ! -

Re: Herkunft

hallo nichtössi ;-)

wenn du´s gewohnt bist, kannst du es für AT so beibehalten. für KT wird es ein bissl weniger effektiv sein. aber hauptsächlich soll es dir ja spass machen.

seas, uschi

Zurück
Oben