hardcore supplements

thetraitor

New member
hi an alle.
hab mir vor 3 tagen etwas gekauft was " anavol hardcore" heisst
dachte anfangs Hm..das klingt verdächtig..
aber hab mir alles durchgelesen und nehms halt seit besagten 3 tagen.
hab nach 3 tagen beim bankdrücken beim max. gewicht 5 kilo(!) mehr gedrückt.
könnte placebo effekt sein aber selbst dann ned schlecht denk ich mal.
muss davon 12 am tag nehmen ( sollte halt, nehm aber nur 8 weil kommt ma übertrieben vor)
googelt das doch mal bitte und sagt mir ob ihr das schon für cheaten haltet und ob das doping sein könnte, man weiss ja nie was in den mitteln drin is!
danke an alle die den beitrag lesen!
Gruss David!

A

Anzeige

Re: hardcore supplements
hm klar gerne :) , bin 18, 1.75 gross und hab 75 kg auf den rippen
die drei bilder vo mia sind alt und muss bald mal neue reinstellen damit ihr seht wie ich ausschau!

UND trainiere seit 1 jahr, hab 12 kilo zugenommen dadurch.... scho creatin probiert, hat mich vo 70 auf 73 gebracht, seitdem hartes training ohne iwelche supps( halt ausser anavol jetzt), trainiere immer 2 monate mit selbem plan, dann wechsel, reps so um die 8 bis 12

1. warum googelst denn nicht selbst???
2. wo gekauft?
mfg

warum zum teufel kaufst du dinge von denen du net weisst was sie sind bzw. was da drinnen ist?

selbst wenns doping wäre würde mans nur schwer nachlesen können

ja habt scho recht , war übereifrig, und gegoogelt hab ichs ja selber auch scho, nur mit den inmhalten kann ich halt wenig anfangen. vllt is hier ja wer der sich gut mit auskennt.
draufstehn tut da ja nie etwas von nebenwirkungen.
mfg

...wird ja nur auf einer deutschen seite angeboten. scheint ziehmlich nei zu sein.
schreib auf jeden fall einen bericht wenn du vor hast es weiter zu nehmen. musst eben selbst versuchskanninchen spielen. *gg*
mfg

A

Anzeige

Re: hardcore supplements
Zurück
Oben