hantelbank

für ein paar monate is es gut vllt bricht irgwas... irgwann kannst du damit auch garnich mehr trainieren weil da so wenig hantelscheiben mitgeliefert werden...

Hab die gleiche find die aber nicht so toll ->
- Aufbau ist kompliziert
- Latturm ist schrott sowie die Butterfly-, Beinbeugerteile
- Wirkt ziemlich unstabil
- Im großen und ganzen ist alles recht billig verarbeitet
- Nur für Anfänger geeignet

- Aufbau ist kompliziert
damit wird professionalität und multifunktionalität suggeriert
- Latturm ist schrott sowie die Butterfly-, Beinbeugerteile
Die sind auch nicht wirklich für Kraftsportler da sondern für hausfrauen die nen Widerstand brauchen beim Hampeln
- Wirkt ziemlich unstabil
Weils für keinen 125 Kg bankdrück-Champion konzipiert ist, das sieht man ja bei den Gewichten die da draufgehörn.
- Im großen und ganzen ist alles recht billig verarbeitet
Das kommt drauf an. Soll vieles halt mehr Schein als Sein.. sein.
- Nur für Anfänger geeignet
Nein, eher für Leute die andere Ziele haben. Deshalb würd ich sowas garnicht in betracht ziehn.

Siehe oben

Hat Jemand noch nen Vorschlag für eine Gute/Günstige? :D
Ne Jimbos Seite ist schon sehr günstig.Darunter würde ich eh nicht gehen weil es klapprig wird.Ebay gebraucht wäre eine Alternative.Hab mir vor einer Weile ein ganzes Studio eingerichtet .Das kostet richtig Geld.Habe allein für die Fliegende Maschiene 900 Euro gezahlt.War aber die beste Anschaffung das Studio gebe ich nie mehr her.:hihi:

Habe allein für die Fliegende Maschiene 900 Euro gezahlt

Ne Maschine die fliegt oder die Maschine für Flys?
Selbst der teuerste "kleine" Kabelzug kostet glaub ich keine 900 Euro, und damit kann man extrem viel anfangen.

Naja..
Ebay is denk ich ne gute idee. Weil man so Zeug gebraucht genauso nutzen kann wie neu, und das schätz ich wegen der Sperrigkeit usw schlecht weg geht.

Also fliegen kann sie nicht.Natührlich habe ich auch Kabelcross Station die lag bei 2000 Euro.Meine Geräte sind Studiogeräte dafür ist das günstig.Meine Wadenmaschiene die gerade im Container unterwegs ist liegt bei knapp 1000 Euro.Insgesamt haben mein Geschäftspartner und ich Geräte im Wert von knapp 10 000 Euro gekauft.Es geht uns nicht darum was zu improviesieren sonder eine Klassische Studioeinrichtung zu besitzen.Wenn ich fertig bin mit dem Schein wird das Studio Gewerblich genutzt.Deshalb der Preis das kommt aber schnell wieder rein.

was wär denn da ne gute bank dass ich mal nachschaun kann?

Fitness Store 24 .com Nautilus baut sehr gute Bänke.Aber das ist mehr für Studios Multigeräte gibt es da kaum.Da ist Jimbos Seite besser für zu Hause.Kannst ja trotzdem mal reinschauen da haben wir viel gekauft bzw bestellt.Bigger Now

ebaz lohnt im grunde nur wenn man ahnung hat und geduld mitbringt. die wenigen brauchbaren sachen die man so bei ebay findet haben dann meist ziemlich viele interessenten und erlangen entsprechende preise.
ansonsten ist body solid vom Preis/Leistungs/Verhaeltniss im grunde unschlagbar.

Hallo!
Ein Tip von einem Senior.Man weiss ja nicht wie lang einem das Training freut.Kauf Dir also etwas billiges(auch gebraucht).Aber wenn Du schon von Haus aus stark bist,dann vergiss diese Bank.
MfG silberfichte

A

Anzeige

Re: hantelbank
Zurück
Oben