Tja!
Als ich Mittwoch in der Schule war, war ich schon etwas angschlagen.
Aber weil ich am ersten Schultag nach den Ferien nicht fehlen wollte, biss ich in den sauren Apfel. Leider bin ich im Unterricht einmal eingepennt (der Lehrer hat micht durch antippen aus dem Schlaf gerissen; zu schade um den schönen Traum; alles hat gelacht;peinlich

). Jedenfalls kam nach der Schule meine Hantelbank an. Was hab ich gemacht?
1.Ins Bett gegangen und geschlafen oder
2.Hantelbank aufgebaut??????
Richtig!
Die Hantelbank aufgebaut!
Erstmal die 37kg-Hantelbank runter das Treppenhaus.
Dann 1 1/2 Stunden aufgebaut. (Die Anleitung wurde von Hirnamputierten geschrieben.) Ich war fertig. Nicht nur mit der Hantelbank.

Dann musste ich aber noch den Riesenkarton zerreißen.
Da ich die Hantelbank ausprobieren wollte (logisch

), hab ich festgestellt, dass meine Langhantelstange nicht auf den Ständer passte. Da man bekanntlich in der Not erfinderisch ist, habe ich mit Isolierklebeband das Mittelstück verlängert. Jetzt klappts.
Dann noch den Beincurler bewichtet, alles kurz ausprobiert und ab ins Bett. Die nächsten 2 Tage hatte ich Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Lungenschmerzen, Husten, Durchfall, Übelkeitsgefühl, Schwindelgefühl, totale Müdigkeit, zue Nase, und geistige Eingeschränktheit.
Was lernt man daraus: Wenn man sich krank fühlt, gehört man ins Bett!
Zum Thema: Was sind eure bevorzugten Übungen, die ihr auf der Hantelbank macht (incl.: Beincurler; excl.: Flyings)?