imported_Mady
New member
Nur für die Bank, oder mit Ständer, LH, Gewichte ...?bis 500€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur für die Bank, oder mit Ständer, LH, Gewichte ...?bis 500€
zugegeben ist meine erfahrung ein sonderfall: in nem fitnessstudio in einem studentenheim, und die leute haben wirklich nciht sonderlich aufgepasst. die ganzen hebel waren nach recht kurzer zeit ausgeleiert und kaputt.
wenn man die bank als einzelner benutzt und sorgfältig damit umgeht, hält es sicher länger.
Irgendwie bin ich von meiner Primus nicht mehr so überzogen.
Hab letztens wieder mal Kniebeugen mit der Langhantel gemacht und seit ich bisschen gewachsen bin, ist es gar nicht mehr so einfach da unter die Ablage zu kriechen um das Ding rauszudrücken.
die bank ist auch nicht für Kniebeugen ausgerichtet!!!!!
Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass ich die Hände immer genau so weit auseinander halte, dass die griffigen Teile der Hantel genau auf die Ablage zu liegen kommt beim ablegen der Hantel, was sehr unbequem ist, weil man da ja gerne die Hände hätte und sich dann manchmal sogar noch was von der Haut einklemmen kann.
das liegt eher an der langhantel. manche sind einfach total scheisse gerändelt.
Auch ist mir aufgefallen, dass die irgendiw verwurstet aussieht, seit ich meine Gewichte weiter gesteigert habe und die gesamte Halterung nicht mehr so stabil wirkt mit mehr belastung.
wenn sie wirklich instabil wird waere das allerdings schlecht. vielleicht mal schrauben nachziehen ?
Werd jetzt wohl bisschen sparen und mir dann ne stabilere mit Rack zulegen, ist mMn sowieso die universellere Lösung und hat sein Geld wert!
richtig. von daher lieber sofort eine bank ohne ablage.