Hangelenkumfang und Genetik?!?

AHAHAHA lol Logos genaaauuuuuuuu du Bauer xDDD. Du bist so ein Vollpfosten ich finde es ja irgendwie amüsant, aber das du tatsächlich meinst mehr Ahnung zu haben nachdem du deinen Hauptschulabschluss mit einer 3 in Biologie geschafft hast gegenüber jemandem der die Geschichte studiert hat ist irgendwie grenzwertig..........naja werd mich mit solchen Vollpfosten wie dir nicht weiter auseinander setzen Fakt ist jeder der einen Experten und keinen Vollpfosten wie dich fragt wird erfahren das es möglich ist.............. Fakt^^

:clap: Danke ich habe wieder was zu lachen für heute :D
Nur um jetzt mal dir gegenüber arrogant zu wriken drücke ich dir diesen spruch Kollege : Ich bin mit 12 aus kasachstan nach deutschland gekommen ohne ein wort deutsch zu können, habe mir die sprache im alleingang beigebracht, habe mein abitur mit nem 1er schnitt geschafft und studiere jetzt wirtschaftspsychologie. Weißt du was das bedeutet ? ich komme nicht mal aus deutschland aber kann deine Sprache besser als du, du bauer =)
Wenn ich mir deinen post so durchlese muss ich sowieso lachen :lol: . Aber meinen kleinen exkurs in meine lebensgeschichte habe ich nur gemacht um dir zu zeigen, dass hier kein kleines hauptschulkiddy, sondern ein durchaus gebildeter mann spricht 8)

Achja da ich stark glaube das du der idiot von der hauptschule bist ist mir die geschichte mittlerweile egal :lol: ALSO kleiner, Trainiere schön dein skelett bis jeder knochen Centimeter größer ist und stelle bitte mal fotos rein wie weit deine knochen durch training ja ach sooo groß gewachsen sind :clap:

A

Anzeige

Re: Hangelenkumfang und Genetik?!?
Hallo Lógos .,

schau mal hier:
und .
Hey Holz-Russe ich bin 21 und bin mit 14 aus Alma-Ata gekommen du solltest wissen wo das ist also versuch mir nicht, deine nicht vorhandenen Deutsch Kenntnisse unter die Nase zu reiben. Молчи лучше идиот!:wink:

:lol: alma-ata der große apfel und mittlerweile hauptstadt von kasachstan ich bin beeindruckt hier mal kasachen zu finden hahaha. Nur nebenbei ist nen deutschsprachiges forum also lass das russisch. Und wenn du mir schon schreibst : "sei lieber ruhig du idiot" oder auf geut deutsch halts maul idiot, dann zeigt mir das nur das du für deine 21 sehr unreif bist :wink: und das ganze dann noch auf russich :lol:

Hör mir mal zu kleiner im internet haben Jungs wie du immer ne riesen fresse aber da lache ich drüber :lol: Im internet rumzupöbeln ist doch unpersönlich und feige :wink: Deswegen sage beldeidigungen nur ins gesicht und hol dir sofort ne antwort ab oder lass es. So mache ich es. Ich lass mir nichts gefallen glaub mir aber im internet muss ich nicht dumme beleidigungen machen dafür bin ich zu stolz 8)

Nebenbei meine deutschkenntnisse sind trotzdem besser als deine je sein werden, glaub mir einfach =). Warum behaarst du eigendlich so drauf das Knochen breiter trainiert werden können und deine meinung als einzisgte richtig ist :D ?

Achja ich bin ende 20 nur so zur info wenn wir schon über alter reden ;)

wenn ihr wieder zum thema kommt postet es hier aber ansonsten kann das ja auch per PN geklärt werden oder nicht?

Also folgendes zu….
1) Sag mir wo ich mir eine Antwort abholen kann und sollte es nicht zu weit sein, werd ich mir gerne die Mühe machen falls du ernsthaft glaubst, dass ich vor dir mein Maul nicht aufmachen würde.
2) Deine Deutschkenntnisse sind in Ordnung wenn das wahr ist das du mit 12 hergekommen bist allerdings sind diese sicherlich nicht besser als meine.
3) Behaare ich nicht darauf das meine Meinung richtig ist, ich versuche lediglich solchen sturen Menschen wie dir zu erklären, dass mir ein Fachmann folgendes zu einem Thema sagte und du gehst nicht mal darauf ein das es richtig sein könnte sondern versuchst es nur als schwachsinnig hinzustellen. Falls du dann ernsthaft mit Argumenten kommst wie „Denn jeder weiß das Ärzte IMMER die wahrheit sagen. Kein Arzt Probiert leichtgläubigen Menschen einen vom pferd zu erzählen, damit diese Leichtgläubigen dann kostenspielige eingriffe machen lassen“ oder „Es gibt in Kasachstan genug Ärzte, die“ muss ich sagen ich habe einen Chirurgen hier in Deutschland gefragt das kannst du nicht mit den Metzgern in Kasachstan vergleichen die sich fälschlicher weise als Ärzte bezeichnen außerdem hat er mir keinen Eingriff jeglicher Art angeboten ich habe eine Frage gestellt und er hat ganz normal geantwortet, also weiß ich nicht recht warum er lügen sollte.

Okay hör mir mal zu wir benehmen uns jetzt wie erwachsene und kommen zum thema bevor es geschlossen wird und die diskusion von nem mod beendet wird.

Du verstehst gar nicht was ich meinte !! Das beispiel mit ärzten aus kasachstan war reiner sarkasmus meinerseits. Ich wollte nur übertrieben drauf aufmerksam machen, dass ärzte häufig auch mal unwahrheiten verbreiten und man in der heutigen zeit nicht alles glauben sollte. Soviel zu dem.

Ausserdem frag diesen Arzt mal ob es wirklich möglich ist sein Handgelenk um einige Zentimeter zu vergrößern, da wird er definitiv nein sagen. Habe vorhin mit nem Medizin studenten aus meiner Uni telefoniert zufällig udn habe ihn nebenbei mal gefragt und der meinte auch es ist im milimeter bereich möglich ABER die Zentimeter die du dir versprichst werden nie bei rauskommen. Das habe ich die ganze zeit gesagt ! schau genau hin ! Ich sage es jetzt nochmal : sein handgelenk im milimeter bereich zu vergrößern ist eventuell möglich aber es zentimeter um zentimeter zu verbreitern, sodass es optisch viel an masse zunimmt das geht nicht durch training. Eventuell kannst du es dir brechen merhmals und hoffen das es geschwollen bleibt aber diese gelenk um viele zentimeter größer zu trainieren und das wird dir jeder arzt sagen ist unendlich schwer oder nicht möglich ! Hier der unterschied für dich nochmal zu mmitschreiben : Um Milimeter kann s möglich sein aber riesige optische veränderung wird nicht drin sein. Da kannst du auch gerne nochmal deinen arzt fragen.

Und zum ersten Punkt : Glaub mir ich habe kein problem mit auseinandersetzungen. Ich war auch mal jung und habe viel scheisse gemacht. Aber wegen sowas, wegen einer internetgeschichte nen treffen vereinbaren zu wollen das ist doch nicht das verhalten eines 21 jährigen ! denk nicht ich schreibe das aus angst oder sowas, nein ich rede hir von mann zu mann zu dir. Ich selber hatte nie angst vor auseinandersetzungen Wenn du willst schreibe ich dir auch mal meinen namen per pn den kannst du googeln, ich war in meiner jugend bei den westdeutschen meisterschaften im leicht mittelgewichts boxen sehr erfolgreich und jetzt habe ich auch noch einige einträge in MMA Fights im google. Dadurch will ich nicht angeben und sagen : "öhhhhh ich mache jeden fertig blabla", nein ich will dir zeigen das ich auch mit körperlichen auseinandersetzungen kein problem habe aber es in unserem alter einfach nicht passend ist sowas zu machen.

Habe diesen eintrag probiert möglichst sachlich zu schreiben obwohl ich wütend bin aber de diksusion soll nicht mehr weiterlaufen auf dem level von beleidgungen weil sonst wird einer von uns noch gesperrt oder das thema geht zu. also das waren meine letzten worte

poka :x

Hmm unter diesen Umständen bin ich gerne bereit vernünftig mit dir zu reden...du hast recht das ist nicht das Verhalten eines 21-Jährigen und eigentlich so gar nicht mein Still aber wenn mir jemand vorwirft mein Maul nur hinterm PC aufzureißen beweise ich gerne das Gegenteil, aber du hast ja schon gesagt das wir uns das nicht antun müssen ist ok. Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen ich habe nur das versucht wiederzugeben was mir ein Chirurg gesagt hat, du kannst mir nicht zum Vorwurf machen wenn ich das mehr als bare Münze nehme als die Meinungen von Leuten die sich nicht so stark mit der Materie auskennen, wenn dies falsch wahr entschuldige ich mich vielmals bei dir und den anderen Usern.

A

Anzeige

Re: Hangelenkumfang und Genetik?!?
Hallo ppooppeeyyee,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben