Lógos .
New member
AHAHAHA lol Logos genaaauuuuuuuu du Bauer xDDD. Du bist so ein Vollpfosten ich finde es ja irgendwie amüsant, aber das du tatsächlich meinst mehr Ahnung zu haben nachdem du deinen Hauptschulabschluss mit einer 3 in Biologie geschafft hast gegenüber jemandem der die Geschichte studiert hat ist irgendwie grenzwertig..........naja werd mich mit solchen Vollpfosten wie dir nicht weiter auseinander setzen Fakt ist jeder der einen Experten und keinen Vollpfosten wie dich fragt wird erfahren das es möglich ist.............. Fakt^^
:clap: Danke ich habe wieder was zu lachen für heute
Nur um jetzt mal dir gegenüber arrogant zu wriken drücke ich dir diesen spruch Kollege : Ich bin mit 12 aus kasachstan nach deutschland gekommen ohne ein wort deutsch zu können, habe mir die sprache im alleingang beigebracht, habe mein abitur mit nem 1er schnitt geschafft und studiere jetzt wirtschaftspsychologie. Weißt du was das bedeutet ? ich komme nicht mal aus deutschland aber kann deine Sprache besser als du, du bauer =)
Wenn ich mir deinen post so durchlese muss ich sowieso lachen :lol: . Aber meinen kleinen exkurs in meine lebensgeschichte habe ich nur gemacht um dir zu zeigen, dass hier kein kleines hauptschulkiddy, sondern ein durchaus gebildeter mann spricht 8)
Achja da ich stark glaube das du der idiot von der hauptschule bist ist mir die geschichte mittlerweile egal :lol: ALSO kleiner, Trainiere schön dein skelett bis jeder knochen Centimeter größer ist und stelle bitte mal fotos rein wie weit deine knochen durch training ja ach sooo groß gewachsen sind :clap: