Hallo erstmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat ja so 2 3 roten Streifen aufm Bauch .
Weiß jemand ob die je wieder weggehen?
Hab das gleiche Problem

Diese Streifen entstehen bei zu schneller Gewichtszunahme, vor allem bei Mädchen in der Pubertät durch den Hormonhaushalt leichter. Dabei handelt es sich um zu schnellen Massezuwachs, die Haut muss sich dehnen, jedoch kommt das Unterhautgewebe nicht schnell genug mit, es kommt zu Überdehnungen, durch die dann Blutgefässe Blau/Rot durchschimmern. hab auch das Problem, und ich denke jeder ernsthafte BB kennt das!
Weggehen tun sie NIE mehr, aber sie verblassen mit der Zeit (über Jahre hinweg)

@ mister gee benutze die suchfunktio: hautrisse da wirste fündig!
@paul klar waren die antworten zu hart aber bei deiner konstitution ist brust 120 und 41 arme nicht toll da das meiste fett ist!!!

Hi Paulischy!

du willst doch ehrliche Meinungen oder?
also... mach lieber mal Cardio Training und net noch mehr Fett aufbauen ;) das 1. Pic hat gar net mal schlecht ausgesehen, doch die Brust und Arme.. naja. net grad muskulös. Man muss unterscheiden, 41 is net gleich 41 cm OA gelle... ;)

Hallo,
also dein Lat finde ich echt gut, Brust gefällt mir persönlich überhaupt nicht und Masse in/auf die Arme zu bekommen is immer schwer !
Aber die Maße 120 Brust, wohl doch nur mit Lat-Unterstützung, denn der ist echt gut ?!
41 OA auch nicht so der Hit wenn, man den KFA sieht !
Im großen und ganzen sieht man schon das du trainierst :)

@All
Er sagte bereits er befindet sich in der Masse-Phase, also Fett hin oder her immerhin ist es allgemein ganz gut verteilt, viele setzen auch nur Bauch an !

nochmal

@ penismann also ohne Dir zu nahe zu tretten aber in den Armen Fett..????:p Das finde ich Lustig ..!!! Also die Bilder sind nur so blöde geworden weil ich nicht mein Gesicht zeigen wollte und ich hatte kein Progi um es weg zu machen , deshalb ich alles so aus der nähe gemacht worden . Es kann sein das es ein wenig blöd aussieht ..!!

brust 120 definitiv nur mit lat unterstützung. ich hab 110 und schon ne relativ derbe brust... kann allerdings auch sein, dass der winkel der pics schlecht ist und die brust daher nicht so gut wirkt bei ihm.

Sehr netter Lat das muss man dir echt lassen :)
Der Rest ist wie gesagt nicht so beeindruckend...naja nach 6 Monaten darfst du auch noch nicht soviel erwarten aber einiges an Cardio tut dir sicherlich gut :)
Viel Erfolg weiterhin

Am zweiten bild dacht ich die brust wäre.. naja, das dritte bild hats wieder gemacht ;)

sieht doch genial aus.

Ihr seid sowas von kagge drauf wenn ich das ma so sagen darf, entweder verhungert, oder zu fett. Echte vollidioten, sorry. ist aber so!

wenn die 94 kg nur fett wären würde er etwas anders aussehen glaube ich :rolleyes:

also hau weiter rein.

(aber vielleicht doch en bissl mehr cardio ;))

@ Paulischy
hi ich find schaut ned so schlecht aus musst hald a weng joggen gehen oder a weng spinding
aber lass dir von denn nix sagen
ich find des regt auch auf wenns dann immer heisst ich trainer zwar erst 4 monate hab aber mehr als du des sind nämlich oft die größten stümper und grischperl

Ich würde auch schon jetzt anfangen zu definieren.
Man sieht schon das da was drunter steckt. Laß dir nix einreden, wenn du erst 6 Monate mit Gewichten trainierst gibt´s doch nicht´s zu meckern.
Du bist 1,78 und wenn du 85 definierte Kilos hast sieht´s sicher sehr gut aus.
Das ist übrigens auch mein Ziel (definierte 85)
Also hau rein!!
Gruß

sieht toll aus???? ja klar:rolleyes:
natürlich hast du auch dann an den armen fett! was glaubst du denn?!:rolleyes: meinste alles konzentriert sich auf bauch und brust oder was?

Ist doch immer wieder schön zu sehen, was unsere Juniormembers für absolut geile Kommentare abgeben können :mad:

Ich bin 16 und habe mehr.....

usw.

Zur verbesserung wurde alles schon gesagt.

1. Fett weg
2. dran bleiben

Du hast eine Grundmasse auf der du aufbauen kannst, das sollte schon werden.

@mOLOCH

wenn ich sowas nur höre krempelts mir die Zehennägel hoch.

du bist 170 und hast 63 Kg

von wegen ich hab mehr....

wir wollen doch mals realistisch bleiben mister Grössenwahn!

Dickes Kompliment was LAT angeht auch von mir. Scheints da gute Gene zu haben...aber ohne diesen starken Lat wuerde Deine Brust noch ca 110 cm messen und nach einer Defi noch 105.
Dein Oberarm wuerde bestimmt auf ca 35-38cm schmelzen. Du glaubst mir nicht?...vermutlich wirst Du nach der Diaet anderst denken...denn bei der Ersten macht man sowieso oftmals noch Fehler (kommt dann noch dazu), weil man seinen Koerper nicht richtig einschaetzen kann.

Ich wuerde jetzt schon eine Diaet vorschlagen. Momentan scheints Du mir auf ca 25% KF zu sein. Auf dem Weg zu 15% (was ja immernoch nicht wirklich gut ist), wirst Du vermutlich ca 15 kg (Fett/Wasser/Muskeln) verlieren. Glaub mir, es wird unglaublich weh tun, wenn Du bei der Diaet so viel verlierst...wenn Du jetzt noch weiter so machst und auf knappe 30% rauf gehst, kannst Du nach der Diaet beinahe wieder von Vorne beginnen. Ausserdem wuerde eine solche Diaet ohne Medie-Unterstuetzung alleine schon ein halbes Jahr dauern, wenn Du nicht allzuviel Muskeln verlieren willst vielleicht sogar ein Jahr.

Gib nicht soviel auf die Umfaenge. Bei Dir werden die Umfaenge anderst begruendet als bei einem BB mit 10% KF...das sollte klar sein.

Denk mal darueber nach.

Gruss
Einer der es Gut mit Dir meint.

Okay, Paulschy, das ein oder andere Kilo muss weg. Aber meiner Meinung nach hast du dich hier auch ein wenig unvorteilhaft präsentiert. Mach doch mal ne Doppelbizepspose oder so. Man sieht, das du die Brust anspannst und den Lat aber sonst.

Fang mal an zu schürfen, da liegt was drunter, das sieht man.

Gib mal den ganzen Ektos was ab:D

Du mußt dir natürlich auch im klaren darüber sein dass du Kraft verlierst.
Das kann auch ganz schön weh tun.
Bei mir stand das aber immer an 2. Stelle, entweder du bist BBler oder Kraftsporlter.
Also fang ruhig schon an mit Cardio.

nochmal

hier noch mal zwei Fotos ich hoffe das ich
da besser rüber komme . Aber verliere ich bei der Diät wirklich an Kraft ..?? Oder das die Umfänge so schmelzen ..??

und

das zweite ..!!!Bitte nicht böse sein wegen der Maske ..!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben