Hallo erstmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die arme SEHEN etwas dünn aus, was ja nicht heissen muss das sies sind, aber sieht halt auf dem foto so aus.
aber ich weiss nich was daran echt zu fett sein soll, er hat ja noch ncihma ne richtige wampe am bauch....

ahja, und falls du unterarme gerade reinhaust auf dem foto, dann würd ich da auch och was machen.

Nee, dann lieber so wie die meisten hier ne Speiche sein, als son Fettklops.
Und Sprüche gegen andere sind hier völlig unangebracht, es geht hier um Paulischy, er wollte Kritik zu seinen Bildern, keine Vergleiche.

@Paulischy, mach Dir mal Gedanken um Deine Ernährung und um Himmelswillen beende den Masseaufbau.

mfg
ric

Oh Gott Leute was seid ihr den für .. Typen.
Mein Foto habt ihr viel besser bewertet.. obwohl ich auch bisschen Speck draufhabe.. ich meine vielleicht isn bissi mehr Defi da aber ich finde die Bilder gut.
Ich würde den Hals mehr trainieren Hals/Nacken.
Zudem sind die Unterarme viieell zu schwach.
Brust gefällt mir auch nicht vorallem rasier mal den haarkranz weg und geh ins Solarium deine Haut hat einen bisschen komischen Farbton.. dann sieht das alles gleich viiiiiieeeeeeelllllll besser aus.
Was mir sehr gut gefällt ist dein Rücken da ist eindeutig Potenzial vorhanden.
Nur die untere Rückenpartie solltest etwas mehr trainieren.
Gibts keine Beinpics?
Deine Brust ist auf dem Bild in ner ungünstigen Pose.
Mach mal die Arme bisschen breiter winkel sie an wie auch immer und spann dann an und mac nen Bild von der Seite.. Bewi mir zumin ist es so das die Brust knapp neben den Schulter ansetzt.. ist vielleicht auch bisschen Veranlagung.. Naja das wars eigetlich finds aber echt nicht schlecht ich denke mal kraft hast du auf jeden Fall oder?

das

ist glaube ich ein Manko meine Brust ..!! über Kraft kann ich mich nicht beschweren , nur in Bakdrücken tu ich mit schwer max. 70 Kg bei 7-9 Wiederhollungen ..!! Weil ich früher zu Hause Trainiert habe und für Bankdrücken keine Möglichkeit hatte ..!!

Rücken is lecker breit!!
Arme gehen.
Schultern sind bissi dünn.
Nacken könnt auch größer sein.
Brust is zuviel Fett drüber.
(sieht sogar bisschen nach Gyno aus, kann aber am Fett liegen)
Oberschenkel macht auch was her...
Aber insgesammt für die Trainingszeit is es durchaus ok.
Lass dich net von 60 kilo "Massemonstern" dumm anschwätzen..

Also, drannbleiben, ne gesunde Diät machen.
Keine so Hardcore Kaffe und Salz Diät ;)
Viel Cardio und weiter pumpen gehen,
dann wird das bis in Sommer schön anzuschaun.
Und Brust rasieren!!!! ;)
Was für nen Trainingsplan hast??
Ich würd Dir nen schönen 3er empfehlen...

Also rauf aufs Fahrrad und TSCHAKKA :D

so

ein richtigen Ernährungsplan habe ich nicht aber ich habe mir ideen rausgesucht und versuche sie jeden Tag umzusetzen ..!!

denke auch nicht das das eine Gyno ist, Brust musste noch kräftig trainieren dann kommt es viel besser rüber

was gesagt werden musste, ist gesagt, klar. aber ist es denn nötig nach 6 (in worten: sechs) monaten training schon ein bild zu posten? ich denke nicht, und wenn, dann muss man auch mit ner schlechten kritig rechnen!trainier weiter hart, mach ne gute defi und stell im sommer noch mal neue bilder rein, ich glaub deine voraussetzungen sind nicht schlecht, auch wenn da viel fett dran ist, nur nicht die lust verlieren, dass wird!:)

@Mehrzweckgnu

:D :p :D

@paulischy

Beine sehen echt gut aus ! Anscheinend hast du auch so brutale Stampfer wie ich :D

*Lestard*

an all die 60kg hemden. solche leute wie euch find ich nur bemitleidenswert. schön blöd reden, aber selbst nur definiert sein, weil die muskeln fehlen. die meisten von euch wissen wahrscheinlich nicht mal wie man gscheit trainiert. les mir schon seit geraumer zeit die postings durch und bin erschüttert. dachte mir es ist ein bodybuilding forum, aber anscheinend posten hier nur halbstarke hemden, die gerne halbnackt in der disko ihre schmalen körper herzeigen.

:mad: :(

um

es mal klar zu stellen ich Trainiere NICHT seit 6 Monaten..!! Ich habe immer zu Hause Trainiert aber nur mit Lang - und Kurzhantzeln, damit ist man ziehmlich eingeschränkt. Ich habe die Hanteln max 1 - 2 mal die Woche bewegt .Von Training kann dabei keine rede sein , das habe ich im Studio ( wegen Nachwuchs ) gesehen was richtiges Training ist . Und ab da war
es nicht mehr bewegen ..!!!

Mach dir nix aus der schroffen Kritik, die von einigen 60 kg Leuten kommen.

Lass sie mal Bankdrücken machen mit dem Gewicht, was du nimmst, dann sind sie still, glaub mir ;)

Dein Problem ist eben einfach, durch das Fett sieht man die dicken Muskeln nicht, aber mit Cardio usw. schafst das schon.

was habt ihr alle gegen 60 kilo leute? habt ihr euch ma im kraftsportforum wettkampfergebnisse angeschaut? vermutlich nicht sonst kämen solche aussagen nicht: wie las die mal dei bd gewicht nehmen!

Wir haben kein problem mit 60 kilo leuten, nur mit 60 kilo leuten die meinen, dass sie mehr haben :D
Greez en masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben