gynäkomastie

imported_newb

New member
hey.
ich hab wie viele andere männer auch das problem mit meiner sehr weiblich aussehenden brust .
hab schon sehr viel über gynäkomastie gelesen.
nun gibts da verschiedene arten. durch eine vergrößerte drüse und durch fett. ich muss zugeben .....auf jeden fall spielt da dass fett auch mit. aber in der relation dazu ist die brust trotzdem viel zu fett.

nun würde ich gerne wissen wie ich unterscheiden kann um welche art es sich handelt und obs nur pupertär bedingt ist oder ob ich einfach fett bin .

und was ich wogegen machen kann.

bilder stelle ich dann gleich rein.
ich bin 1.70 und hab 70 kilo. also nicht ganz SOOO fett aber doch noch etwas.
trainiere seit 4-5 monaten sehr hart. hab mit 86 kg angefangen.
ich hoffe diese infos reichen dass ihr mir helfen könnt

A

Anzeige

Re: gynäkomastie
erstell eine Antwort und dann füge unter deinem Antwortsfeld anhänge bei.

Oder lad das Bild bei "www.imageshack.us" hoch und klick dann oben auf "Grafik einfügen" und gib da den link rein.

erstell eine Antwort und dann füge unter deinem Antwortsfeld anhänge bei.

Oder lad das Bild bei "www.imageshack.us" hoch und klick dann oben auf "Grafik einfügen" und gib da den link rein.

ich weiß , es sollte viel besser aussehen aber ich finde 16 kilo weniger in 4 monaten sind auch nicht so übel....wär vl noch cool wenn ihr mir sagen könntet wie lange ich etwa brauche um diesen haufen scheisse in einen ansehnlichen körper zu verwandeln....(disziplin ist da)

Anhänge

• 2010-11-18_19-28-15_889_Felixdorf.jpg
    2010-11-18_19-28-15_889_Felixdorf.jpg
    101 KB · Aufrufe: 106
  • 2010-11-18_19-27-29_213_Felixdorf.jpg
    2010-11-18_19-27-29_213_Felixdorf.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 74
  • 2010-11-18_19-27-51_436_Felixdorf.jpg
    2010-11-18_19-27-51_436_Felixdorf.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 72
zuerst einmal, dein körper ist kein haufen scheisse! fange nicht an ihn zu hassen lerne ihn zu lieben.... und wenn du weiter trainierst und veränderungen siehst wirst du ihn immer und immer mehr lieben! zu deinem problem mit der gynakomastie. ich persönlich würde nicht sagen das du gynakomastie hast... ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber wenn du noch keine 20 bist würd ich mir nichteinmal sorgen darüber machen weil erst nach der pubertät sich die ganzen brustdrüsen zurückbilden! aber um dir sicher zu gehen ob es nur fett ist oder nicht greif dir mal mit zeigefinger und daumen auf die brustwarze bzw zick deine brustwarze aber mit einem eher breiteren griff und wenn es unter der brustwarze hart ist sind das die drüsen wenn nicht sei froh und es ist nur fett ;) wünsch dir alles gute und viel erfolg mit deinem training ;) hast ja mit deinem gewichtsverlust schon gezeigt das du motiviert bist! nur nicht nachlassen

LG megabrake

also so schlecht schaut das eh nicht aus. ich tippe auch eher nur auf fett und das kriegst du mit einer anständigen diät und hartem training weg. ich sehe es als realistsich, das sich nächsten sommer so einige aus deinem bekanntenkreis im freibad wundern werden, was für n körper du hast! :D
also wie gesagt, hartes training, ne anständige diät und der sommer kann kommen. da brauchst du dir keine gedanken zu machen!

ich sehe es als realistsich, das sich nächsten sommer so einige aus deinem bekanntenkreis im freibad wundern werden, was für n körper du hast!

Das ist wahrscheinlich Motivation pur! =)

@Ersteller: Damit das eintritt musst du allerdings wirklich 9 Monate oder so vollkommene Disziplin aufweisen und dabei den Kopf anmachen. Also nicht einfach nur sagen "ok ich ess einfach nix mehr".

zuerst einmal, dein körper ist kein haufen scheisse! fange nicht an ihn zu hassen lerne ihn zu lieben.... und wenn du weiter trainierst und veränderungen siehst wirst du ihn immer und immer mehr lieben! zu deinem problem mit der gynakomastie. ich persönlich würde nicht sagen das du gynakomastie hast... ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber wenn du noch keine 20 bist würd ich mir nichteinmal sorgen darüber machen weil erst nach der pubertät sich die ganzen brustdrüsen zurückbilden! aber um dir sicher zu gehen ob es nur fett ist oder nicht greif dir mal mit zeigefinger und daumen auf die brustwarze bzw zick deine brustwarze aber mit einem eher breiteren griff und wenn es unter der brustwarze hart ist sind das die drüsen wenn nicht sei froh und es ist nur fett ;) wünsch dir alles gute und viel erfolg mit deinem training ;) hast ja mit deinem gewichtsverlust schon gezeigt das du motiviert bist! nur nicht nachlassen

LG megabrake

Ein sehr guter Beitrag mit sehr vernünftigen (Ein-) Ansichten, an den du dich halten kannst.
Ich stimme hier den anderen zu und möchte ergänzen, dass du dich erst am Anfang deiner persönlichen Metamorphose befindest! Du hast jedoch den richtigen Weg eingeschlagen und wirst mit Sicherheit einen guten trainierten Körper erreichen. In einem Jahr sprechen wir uns wieder!:)

sieht für mich auch nur nach Fett aus!
Hast du denn auch direkt unter den Brustwarzen eine Verhärtung eine Art Knoten?

vielen vielen dank leute.
is echt ne top motivation :)
und naja um meine brustwarzen is es sehr weich.....ist wohl fett aber weiter oben ist es hart. denke mal das ist der brustmuskel....was ja jz nicht wirklich schlecht is :) aber dadurch dass mein kfa etwa bei 16 % liegt siehts trotzdem scheisse aus xD. achja noch was . seit dem ich das mit dem abnehmen mach werden meine muskel immer härter aber nicht mehr größer. warum ?? als ich noch richtig ordentlich gegessen hab wurde es nur immer mehr und mehr bblieb aber immer weich.....also so ganz versteh ich meinen körper nicht.....

dann handelt es sich wahrscheinlich nicht um eine gyno! denn meist ist dabei auch eine Verhärtung direkt unter der Brustwarze zu spüren.

wenn du eine diät machst (also ein kcal defizit) dann möchtest du ja fett verlieren deshalb kommt dir dein Muskel härter vor

dann handelt es sich wahrscheinlich nicht um eine gyno! denn meist ist dabei auch eine Verhärtung direkt unter der Brustwarze zu spüren.

wenn du eine diät machst (also ein kcal defizit) dann möchtest du ja fett verlieren deshalb kommt dir dein Muskel härter vor
ist das nur fett in den muskeln dass ihn so weich macht ?

A

Anzeige

Re: gynäkomastie
Zurück
Oben