Gutes Proteinpulver für nach dem Traning ?

Ich nutze als Zusatz Gainer von supps4you.net - aber die haben auch gutes Whey und Casein. Und mehr brauchst Du eh nicht. Preis/Leistung OK und wird schnell geliefert.
Aber das ist nur meine Erfahrung und Meinung. ALL STARS und WEIDER sind auch geil....aber wesentlich teurer. Da es aber ja nur eine "Ergänzung" sein soll.....muss das nicht sein. Wir werden ja leider nicht gesponsert, oder :)

Gruß

Preis Leistung ist das Delicious Whey von Peak extrem gut, 84% Protein und sehr günstig.
Body Attack Extrem Whey hat den Vorteil dass es auf der Köllner Liste steht, das Produkt ist also geprüft und das was draufsteht ist drinnen.
Vom ScitecWhey halte ich nicht viel, der Proteinanteil ist niedrig, nur 74% bei der Professional Variante :) Ist bei Insidern nicht beliebt (gab da Gerüchte das es nicht mal 74% enthält), hat aber gute Werbung "gg".
Das Nitro Pure Whey Gold von Biotech schmeckt sehr gut und der Preis ist auch O.K., Proteinanteil allerdings auch nur 74%.
Wenn auf Geschmack gehst kannst das Biotech probieren, wenn dir ganz sicher sein willst nimmst das BodyAttack und wenn ein Top Whey haben willst was günstig ist kauf dir das Peak Delicious.
lg
csp

Was ich dir nach dem Training aber Empfehlen kann ist das MyoMax Hardcore von Scitec, ein All In One Produkt das gute Ergebnisse liefert!

Ich achte immer darauf, dass es bekannte Hersteller sind. Optimum Nutrition oder im Moment hab ich BiotechUSA Nitro Pure Whey Gold und bin total zufrieden. Ist auch total lecker!

Zurück
Oben