Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört bitte mit dem Thema auf! Da schauderts mir ja! Hab mich letztens mit nem nagelneuen Messer mit viel Kraft (abgerutscht) senkrecht in den Zeigefinger geschnitten. Ekelhaft, wenn einem alles aufklafft!
Auf!
Wir stehen jetzt alle auf und drehen uns einmal im Kreis, danach versuchen wir uns mit den eigenen Beinen ins Gesicht zu treten!
Das ist ungefähr so sinnvoll wie diese Diskussion hier!
@champ4ever: Du hast anscheinend eine multiple Persönlichkeit?...ich muß mich doch schon sehr wundern.
In einem Thread spielste Polizei, um im nächsten nach Herzenslust mitzujohlen.
Hab auch mal nen Chuck Norris Film gesehen wo er in der Wüste gefesselt wurde mit einer Flasche Wasser in der Hand.Er hat sie dann einfach zerbrochen nachdem sie weggegangen sind und mit den Scherben die Seile durchgeschnitten
@Sam Hain: vom nächsten Unfall kriegste nen truecolor picture
Ich bin kein Hobbykoch. Habe nur das neue Gemüsemesser mißbraucht, um den Biegeschutz an nem Chinchstecker abzuknäuspeln, ohne die Verdrahtung zu beschädigen.
Die Verstärker von harman/kardon sind dermaßen tief, daß ich das machen muß, um meinen ins Rack zu kriegen.