Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
haare gefärbt?
Jeder Gewichtheber hat die Knie weit vor den Zehenspitzen und die beugen 100 mal sauberer als jeder Kraftdreikämpfer. Soweit ich weiß ist das eigentlich nur ein Gerücht und hat zum Teil wirklich mit den gegebenen Hebelverhältnissen zu tun.Teilweise kommst du mit den Knie noch ein wenig über die Zehenspitzen
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich vorhabe zu periodisieren. im jetzigen mesozyklus arbeite ich im 8 Wh bereich, dann 5, dann 3!
Gut, das ist natürlich ne wichtige Info
Sagte ja bereits das unsere Ansätze verschieden sind. Du hast ja schonmal (glaub mich zu errinern) geschrieben das du das alles gar nicht mehr so toll findest und diese extreme breite nicht willst. Schlag mich wenns ein anderer war.
ganz einfach um die kraftwerte zu erhöhen. mir sind momentan dicke oberschenkel nicht so wichtig, sondern gute kraftwerte beim beugen. und da ist explosivität das zauberwort! denke ich zumindest. korrigiert mich, wenn ich mich irre!
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich vorhabe zu periodisieren. im jetzigen mesozyklus arbeite ich im 8 Wh bereich, dann 5, dann 3!