George Bushs Success Stories

georgebush

New member
sodale leute,

da es hier ja um Success stories geht, werd ich hier ab und zu, sofern es etwas großartiges zu vermelden gibt, auch posten.

hier mein erstes highlight seit langem:

kniebeugen:

125 Kg, 5x5!! => PB! es geht bergauf ...

nächste einheit mit 127,5kg!

andere daten im vergleich

military press: 65kg: 5/5/5/4?/3?

bench press: 112,5kg: 5/5/5/4/4

klimmzüge enger untergriff: +34kg: 5/5/4-5/4/3

sofern sich markante verbesserungen einstellen, stell ichs rein :)

lg
GB
 
A

Anzeige

Re: George Bushs Success Stories
Werd verfolgen!
Ich wär auf ein paar Bilder gespannt. :)

mfg
 
Military Press, Beugen und Klimmzüge sind auf jeden Fall geile Leistungen!
Klimmzüge vor allem, wenn man bedenkt, dass du ja schon einiges wiegst und dann noch +34 kg? Nice!
 
@pat: du hast ne PM

und beim beugen konnte ich die letzten einheiten beinahe jedes mal um 2,5kg steigern!

danke wolfhound!

@schwarzeneggör: bilder wirds noch länger nciht geben. frühestens ende des jahres.
 
weil ich seit 5 monaten bei 80-81 kg rumkrebse. und im moment erkenne ich noch keine erhöhung der muskelmasse. BTW: die sind auf privat gestellt ...
 
wahrscheinlich habt ihr euch in der zwischenzeit gefragt, wie sauber die ausführungen sind. ich hab mich das auch gefragt, also hab ich mal videos gemacht:

Klimmis, wir befinden uns mitten im 2ten satz :)
http://www.youtube.com/watch?v=lVW7lZpyBUE

schulter, ebenfalls 2ter satz
http://www.youtube.com/watch?v=g-NjXMa7z9U

klimmis gehen so halbwegs (für mich noch ok, military presses sind auch ok.

kleines resumè: trotz kleinerer zechtour bis 5 uhr früh und leichten kopfschmerzen liefs heute ausgezeichnet. nächstes mal wird mit 67,5 kg schultergedrückt! *g*
 
Military Press sieht ganz O.K. aus, bei den Klimmzügen war besonders der letzte schön ausgehangen! Jetzt noch einen Tick höher ziehen und ich bin auch zufrieden :D
 
ja, ein paar zentimeter höher sollten sie wohl doch sein!! ich werd daran arbeiten

ich bin immer wieder begeistert, was ich aus meinen videos alles lernen! *g*
 
Wie siehts eigentlich mit deiner Kniebeugenform aus? Hast du immer noch Probleme mit der Beweglichkeit, oder hat sich das gelegt?
 
das werd ich demnächst herausfinden, sofern ichs die woche ins studio schaffe und ein vid zu machen. aber ich denke, es schaut gut aus.
 
ich mach mich mal zum buhmann denn ich finde die technik...ausbaufähig

beim schulterdrücken wird der arm nicht weit genug gestreckt und bis auf die letzte WH bei den Klimmzügen holst du immer schwung
 
ich mach mich mal zum buhmann denn ich finde die technik...ausbaufähig

beim schulterdrücken wird der arm nicht weit genug gestreckt und bis auf die letzte WH bei den Klimmzügen holst du immer schwung
Muss mich anschließen.

Ich lass mich bei den KZ immer aushängen, so wie du bei der letzten Wdh; ein paar cm weiter rauf würd ich auch ziehen.

Beim Schulterdrücken eigentlich das gleiche: Einerseits würd ich weiter runter gehen, also dass die Hantel (fast) die Brust berührt und andererseits streckst du deine Arme nicht ganz aus.
Aja, wieso hebst du die LH nicht aus dem KB-Ständer? Oder übst du absichtlich das Umsetzen?!
 
das mit dem schwung holen beim klimmziehen ist nicht das problem. man kann die übung ruhig dynamisch machen!
die Rom würde ich allerdings nicht so verkürzen. das kann auf dauer zu problemen führen.
 
das mit dem schwung holen beim klimmziehen ist nicht das problem. man kann die übung ruhig dynamisch machen!
Davon halte ich generell nichts. Wieso tolerierst du das genau bei der einen Übung und sonst nicht?
 
A

Anzeige

Re: George Bushs Success Stories
Zurück
Oben