Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Miros schrieb:Wieso wachsen die Muskeln eigentlich nur in Schüben?
Das Längenwachstum erfolg ja auch in Schüben, aber weshalb ist das so?
Nitrous-Express schrieb:Tun sie nicht![]()
Ich habe mitbekommen das es bei Kraftsportlern oft so ist.
Aber ich habe immer sehr regelmäßige Zuwächse.
Ca 1 Kilo in einem sehr guten Monat bei einem Gewicht von 91 Kilo.
Vielleicht weil manche Leute nur manchmal ausreichend Reiz beim Training setzen? NE
Nitrous-Express schrieb:Tun sie nicht![]()
Vielleicht weil manche Leute nur manchmal ausreichend Reiz beim Training setzen?
NE
Jaja, der Glaube.....Vivec schrieb:Tut mir leid aber das glaub ich einfach nicht dass jemand 48er Arme hat und dann NICHTS für die Beine macht.
jeckyll schrieb:Und jetzt definiert mal "Wachstum in Schüben". Dauer, Ausmaß, Ursache.....
Stimmt.Das Zunehmen hat ja nicht immer einen Muskelzuwachs als Ursache sondern z.B. einen Fett- oder Wasserzuwachs, wie oben schon erwähnt.
jeckyll schrieb:Jaja, der Glaube.....
Mal ein ganz anderer Gedanke: Hast Du schon mal einen Bodybuilder im Rollstuhl gesehen? Weitere Fragen dazu???
Und jetzt definiert mal "Wachstum in Schüben". Dauer, Ausmaß, Ursache.....
jeckyll
jeckyll schrieb:Stimmt.
Aber warum soll ein Muskel in Schüben wachsen?
jeckyll
jeckyll schrieb:vielleicht ein Schübchen.
So kann man es ausdrücken.eine Verbesserung der Koordination nicht ausreicht und der Körper gezwungen ist auf beides zurückzugreifen?
Es gibt noch andere "Ökonomische Punkte", aber diese werden häufig genannt.Tenshi schrieb:die inter- und intramuskuläre Koordination
jeckyll schrieb:Und deswegen eigentlich keine primär sinnvolle Anpassungsreaktion des Körpers.
jeckyll