Pskyrunner
New member
GK-Plan
Hallo allerseits,
Zu mir
23 Jahre, 170cm
Anfangsgewicht: 52kg (2010)
Aktuelles Gewicht: 64kg
Nachdem ich jetzt ein Jahr nicht trainieren konnte habe ich vor ein paar Monaten wieder angefangen.
Bisher bin ich mit dem Fortschritt sehr zufrieden und ich hab meine alten Arbeitsgewichte sogar bereits übertroffen.
Meine GK-Plan
2x8-12 Kniebeugen
2x8-12 Kreuzheben
2x8-12 Bankdrücken
2x8-12 Military Press
Was immer dazu kommt ist 1-2 Sätze mit 20 wdh. von der jew. Übung zum aufwärmen (1/3 vom Arbeitsgewicht).
Subs nehme ich
Whey: Morgens, Post Workout
Casein: Abends
Arginin: Pre Workout
Meine Ziele
- allg. Muskelaufbau
- Gewichtszunahme
- Reduktion KFA
- Trainingszeit: 3x60mins
Sonstiges
- Ich mache den Plan 3x/Woche. Nicht öfter weil ich auch noch andere Hobbys und eine Familie bzw. Freunde habe.
- Ich lebe jetzt seit 1 Jahr LowCarb um meinen KFA zu reduzieren. (Anfang 22%, Aktuell 16%)
Meine Fragen
- Was haltet ihr von dem GK-Plan?
- Evtl. Klimmzüge einbauen?
Hallo allerseits,
Zu mir
23 Jahre, 170cm
Anfangsgewicht: 52kg (2010)
Aktuelles Gewicht: 64kg
Nachdem ich jetzt ein Jahr nicht trainieren konnte habe ich vor ein paar Monaten wieder angefangen.
Bisher bin ich mit dem Fortschritt sehr zufrieden und ich hab meine alten Arbeitsgewichte sogar bereits übertroffen.
Meine GK-Plan
2x8-12 Kniebeugen
2x8-12 Kreuzheben
2x8-12 Bankdrücken
2x8-12 Military Press
Was immer dazu kommt ist 1-2 Sätze mit 20 wdh. von der jew. Übung zum aufwärmen (1/3 vom Arbeitsgewicht).
Subs nehme ich
Whey: Morgens, Post Workout
Casein: Abends
Arginin: Pre Workout
Meine Ziele
- allg. Muskelaufbau
- Gewichtszunahme
- Reduktion KFA
- Trainingszeit: 3x60mins
Sonstiges
- Ich mache den Plan 3x/Woche. Nicht öfter weil ich auch noch andere Hobbys und eine Familie bzw. Freunde habe.
- Ich lebe jetzt seit 1 Jahr LowCarb um meinen KFA zu reduzieren. (Anfang 22%, Aktuell 16%)
Meine Fragen
- Was haltet ihr von dem GK-Plan?
- Evtl. Klimmzüge einbauen?