Für was trainiert ihr?

A

Anzeige

Re: Für was trainiert ihr?
Für einen leistungsfähigen Körper, damit ich jede neue sportliche Herrausforderung gleich ohne spezielles Traning durchziehen kann...

tja für was trainier ich eigentlich? in erster linie denk ich ist der spass das wichtigste! den ohne den spass an der sache ist man auch nicht bereit sich so für eine sache einzusetzen und sein bestes zu geben! möcht auch noch auf die bühne!

- ich will einfach in form bleiben und so lange wie möglich einen jugendlichen, sexy körper behalten.
- ich mag gerne flirten und das geht mit einem schönen körper einfach besser ;)
- der gesundheit schadet es auch nicht
- um morgens in schwung zu kommen
- um im alltag eine bessere kondition zu haben :rolleyes:
- um männern einen testosteron schub zu gönnen ;)
- damit ich essen kann was ich will
- damit ich den polizist überreden kann mir keinen strafzettel zu geben
- damit die barkeeper mir einen ausgeben
- damit mein foto in die foto-galery kommt ;)
- damit mein freund täglich sex will
- damit ich nicht 3x täglich sex brauche ;)
- weil es spass macht
- ...

jenny, du topst mal wieder alle(s)... mensch, ne freundin mit der lebenseinstellung will ich auch haben :D

Damit meine Gegner mich etwas weniger unterschätzen :D.

Ne quatsch, aus Spass an der Freude....

Gruss Skyguide

Hi,

ich trainiere weil es mir Spass macht, weil ich nicht so dünn sein will wie die meisten Menschen, für mehr Kraft, damit ich sehe was ich leisten kann und wegen der Optik.

So das wärn dann meine Gründe.

ciao Mesomorph

bei mir war das so, ich habe mich mit nen kumpel unterhalten vor über nen jahr, das wir was aus uns machen müssen, wir wollen nicht irgendsone dünnen regenwürmer bleiben wo alles flach ist. Bei mir ist es schon eine Sucht, 2 Tage nicht trainieren, dann bin ich ganz hibbelig. Und von der Optik macht es wohl jeder.

Ich traniere, um mein Selbstbewusstsein zu steigern, gesünder zu leben, mehr aushalten zu können und vor allem, um von Mitmenschen eventuell mehr geachtet zu werden.
Natürlich rechne ich mir mit mehr Muskeln auch erhöhte Chancen beim anderen Geschlecht aus, keine Frage! :D

A

Anzeige

Re: Für was trainiert ihr?
Zurück
Oben